Eure Top 5 Hunter x Hunter Charaktere?

WhyShouldYou  11.04.2024, 10:50

Gon nicht in der top 5?

Ananas207176
Fragesteller

Gon ist auf dem 6. Platz

JannikB2001  15.04.2024, 01:47

Ikalgo in der Top 5 hat es absolut verdient. Du hast Geschmack!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Killua
  2. Kurapika
  3. Chrollo
  4. Meruem
  5. Knuckle

Killua und Kurapika sind eigentlich auf dem gleichen Level. Gerankt würde ich jedoch dann doch Killua vorziehen, weil er mehr Screentime hat und somit mehr Zeit hatte für eine Charakterentwicklung. Aber nun warum ich die Charaktere so ranken würde, bzw. warum sie so hoch sind:

Killua: Ist einer der tiefgründigsten Charaktere in HxH und hat wahrscheinlich eine der besten Charakterentwicklungen in ganz Anime. Zum einem hat Killua einfach voll die badass Momente und auch coole Fähigkeiten (egal ob die Assassinen Fähigkeiten, die Jojos oder die Elektrizität), zum anderen ist er einfach oder wandelt sich im Verlauf der Geschichte zu einen guten, loyalen Freund.

Kurapika: Er hat mMn mit seinen Ketten die beste Nen Fähigkeit in HxH. Kurapika hat eine tragische Backstory und seine Motivation ist die Rache. Dennoch bleibt er rational, denkt strategisch und es zeigt sich auch, dass ihm seine Freunde wichtiger sind als seine Rache. Kurapika hat auch das Potenzial hoch zu steigen im weiteren Verlauf des Mangas, in dem er bereits Gon als Protagonist abgelöst hat.

Chrollo: Chrollo ist ein sehr mysteriöser Charakter und einer der besten Antagonisten im Anime Universum. Er hat eine starke Fähigkeit, die ihm erlaubt andere Nen Fähigkeiten zu stehlen. Außerdem führt er wohl den geilsten Kampf in ganz Hunter x Hunter (siehe Manga). Das alles plus sein geiles Design gibt ihn den 3. Platz in mein Ranking.

Meruem: Ist mein Lieblingsantagonist aus allen Anime. Warum er dann nur auf Platz 4/unter Chrollo ist? Weiß nicht. Ich denke einfach, dass Chrollo noch viel mehr Potenzial hat, während Meruem es schon ausgespielt hat und auch nur in einem Arc vorkam. Seine Charakterentwicklung, die moralischen Fragen, die er aufwirft, sind das, was ich an HxH so liebe. Auch wenn er nur in einen einzigen Storyarc relevant war, auch wenn er nie den Protagonisten getroffen hat, hatte er so einen großen Impact auf die Story und ist der Grund, warum HxH so besonders ist.

Knuckle: Ich mochte Knuckle am Anfang nicht, aber sobald er angefangen hat die Hunde im Park zu füttern, habe ich ihn ins Herz geschlossen. Er ist auch ein faszinierender Charakter, der trotz so wenig Screentime eine unfassbare Charakterentwicklung durchgemacht hat. Er war sogar bereit für einen Kameraden, den er eigentlich nicht mal als Kamerad bezeichnete, zu sterben. Knuckle ist einfach der inbegriff von harte Schale, weicher Kern.

Meine Hasscharaktere sind:

  • Illumi
  • Tonpa (einfach unnötig)

Sonst gibt es keine Charaktere, die ich hasse. Es gibt zwar welche, die mir unsympathisch sind, wie z.B. Pariston, aber ich finde seinen Charakter eher interessant, als dass ich ihn mit irgendwelchen Hassgefühlen verbinde.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
  1. Chrollo
  2. Hisoka
  3. Ging
  4. Netero
  5. Gon

Ich lese zur Zeit den Manga deswegen hab ich vieles über Ging und Pariston erfahren im Dark Continent Arc . Hisoka und Chrollo liefern auch eine Geistes kranke Show ab in dem Arc. Hab Hisoka aber schon im Hunter Exam Arc sympathisch gefunden :)

Bei Gon und Netero hab ich nur Gänsehaut gespürt Vorallem im Chimera Ant Arc , Netero mit seiner Backstory und seiner Technik die 100 Händige Kanon und Gon‘s Verwandlung gegen Pitou auch immer Greed Island Arc gegen Razor war krass

  1. Kurapika
  2. Killua
  3. Hisoka (Sry)

Top 6 habe ich bisher noch nicht,nur Top 3. Hass Charaktere fallen mir gerade nicht ein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Hm, ich bin nicht besonders gut darin Rankings zu erstellen. Ich glaube meins sähe vielleicht so aus:

  1. Hisoka
  2. Illumi
  3. Chrollo
  4. Meruem
  5. Feitan
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
  1. Kurapika
  2. Meruem
  3. Welfin
  4. Chrollo
  5. Tserriednich

Hoffentlich geht es Togashi irgendwann mal besser. Würde mich sehr freuen das Ende dieses Meisterwerks zu erleben.

Hasscharakere habe ich nicht wirklich.