Kennt wer ein Anime Charakter wie killua?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irregular at Magic Highschool.
Da ist es der Hp

Danke fürs Sternchen:)

0
  • Katekyo Hitman Reborn!
  • Black Bullet
  • Bleach
  • Mahouka Koukou no Rettousei
  • Blood Lad
  • Code:Breaker
  • Mekaku City Actors
  • Soul Eater
  • Kuroko no Basket
  • Machine-Doll wa Kizutsukanai

XD diese Anime habe ich schon alle mal gesehen trotzdem Danke :) :P

0

superkräfte ist breit gefächert magie kann ich dir zetsu no tempest empfehlen

lelouch lamperouge ligth yagami

ähhhmmm,light wird während des anime immer gefühlsloser und größenwahnsinniger

0