Kennt jemand vielleicht einen Anime der so ähnlich ist wie Seikon no Qwaser falls jemand welche kennt schreibt es bitte!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seikon no Qwaser ist schon ziemlich pervers, ich stehe auch auf eher ecchi :) mir fällt wirklich kaum einer ein vllt ein Hentai, ich kann ja mal ähnliche aufschreiben :)

Highschool DxD

Highschool of the Dead [nur die OVA]

Shinmai Maou no Testament,
[wenn du keine seite findest wo es unzensiert ist kann ich dir eine sagen :)]

Yosuga no Sora
ist ziemlich pervers richtig den letzen 6 Folgen.

Freezing
nur im Kampf gibt keine wirklichen Sex scenen oder mega ecchi scenen.

Hoffe ich konnte dir Helfen :)