Anime mit coolen Kräften

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Was Super Kräfte angeht empfehle ich dir diese hier :

  • 11eyes
  • Ao no Exorcist
  • Asagiri no Miki
  • B´t X
  • Baka to Test Shoukanjuu
  • Baka to Test Shoukanjuu Ni!
  • Binbougami ga!
  • Blood Lad
  • Chibi Devi!
  • Fate/zero
  • Guilty Crown
  • GUYVER
  • Fairy Tail
  • Code:Breaker
  • Gingitsune
  • Hamatora
  • Hunter X Hunter
  • Inu X Boku SS

Lg.BestAnimeFan ♥

Newpoend
Fragesteller

Danke habe dank dir paar gefunden :)

Boku Dake Ga Inai Machi wäre ganz gut. Ist ein spannender Anime mit guter Story und der Hauptcharakter hat die Kraft vom Rerun. Damit kann er in die Zeit zurück reisen um Verbrechen aufzuklären, wobei er später viele Jahre zurück reist und in seiner Kindheit in der Schule eine Mord entführung aufklären muss. Der Anime ist ganz gut und auch noch recht neu. Momentan hat er 24 Folgen und ist schon vorbei, aber da er noch in Produktion zu sein scheint, wird er wohl bald weitergehen :)

  • Guilty Crown
  • Blood Lad
  • Arcana Famiglia
  • Soul Eater
  • Zetsuen no Tempest

Coole Kräfte + Protagonist soll kalt sein ... Hmmm ... Schwer:

  • Code: Breaker

  • Seirei Tsukai no Blade Dance ( eher geringfügig ,,kalt" )

  • Machine-Doll wa Kizutsukanai

  • Kaze no Stigma (Besser: Jeder hat andere ,,Anwendungsmöglichkeiten")

  • Darker than Black / 2

  • Mahouka Koukou no Rettousei ( ... )

  • Blood Lad

  • Hidan no Aria ( ... )

Njaaa ... Das sind die Einzigen, die mir grad dazu einfallen wollen ... Hoffe tdem, dass für dich was dabei ist ... MFG ;)

Newpoend
Fragesteller

Naja alle schon gesehen ^^ trotzdem Danke :)

Schau dich einfach mal bei burning-seri.es um. Dort gibt es sehr viele Animes, die du schauen kannst.