Suche Anime wo der Hauptcharakter ein junge ist mit einer dunklen vergangenheit,bitte :)?

10 Antworten

Hunter x hunter killua er ist nicht ab der ersten folge dabei ich glaube folge 4 oder 3 aber er ist einer der Hauptfiguren alles spricht auf ihn zu nur er kann sich an seine Vergangenheit erinnern aber mit seiner Vergangenheit gibt es schon so manche Momente schau es dir mal selbst an

Diese Animes würde ich dir empfehlen:

  • Gintama Dieser Anime passt am besten zu deiner Beschreibung(Vorab sollte ich sagen, dass dieser Anime ein nonsense-comedy-Anime ist und gleichzeitig auch extrem dramatische Szenen enthält. Der Hauptcharakter hat meiner Meinung nach eine der traurigsten Vergangenheiten. Die Hauptstory ist von nonsense-comedy-Folgen "eingekapselt". Die Hauptstory enthält zwar auch noch Comedy, aber sehr viel Drama und Action. Du solltest aber nicht diese nonsense-comedy-Folgen überspringen, wenn du erfahren willst, wann seine Freunde über seine Vergangenheit erfahren werden. In Folge 8 (glaube ich) merken manche andere Charaktere, dass Gintoki ziemlich stark ist und in Folge 58 spätestens siehst du, wie Gintoki richtig kämpft (auch da zeigt er aber noch nicht seine wahre Kraft)
  • Kaze no Stigma
  • Akame ga Kill
  • Naruto (wird in Laufe der Geschichte noch extrem stark, aber auch schon davor wird er extrem stark wenn er ausrastet und seine verhassten Kräfte zum Vorschein kommen)
  • Ao no Exorcist
  • D. Gray-Man

Hier kannst du einen AMV zu Gintokis Vergangenheit sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=O9TeNIawbD0&index=48&list=PL8DrX7jopFI4XkHS_agmVEkIEq9ev74xQ

Eti2d  08.09.2014, 14:34

Einen wichtigen Anime habe ich vergessen:

Densetsu no Yuusha no Densetsu

Dieser Anime passt zu deiner Beschreibung am besten nach Gintama und vor Kaze no Stigma.

Ich empfehle dir 'Alice Academy' und 'Kodomo no Omocha' :)