Suche Anime wo der Hauptcharakter ein junge ist mit einer dunklen vergangenheit,bitte :)?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hunter x hunter killua er ist nicht ab der ersten folge dabei ich glaube folge 4 oder 3 aber er ist einer der Hauptfiguren alles spricht auf ihn zu nur er kann sich an seine Vergangenheit erinnern aber mit seiner Vergangenheit gibt es schon so manche Momente schau es dir mal selbst an

Wenn ich jetzt Brainstorme ( wie kreativ mal wieder von mir...) dann würde ich dir:

Noragami

K Project

Seikon no Qwaser ( For the love of God: Tu dir das nicht an :D Aber falls du auf hirnloses Tittengesauge stehst, dann mach doch was du willst)

Betrayal knows my Name (Ist Yaoi. Nicht jedermans Sache aber ein schöner Anime)

.....Ja, das wars schon .__.

Diese Animes würde ich dir empfehlen:

  • Gintama Dieser Anime passt am besten zu deiner Beschreibung(Vorab sollte ich sagen, dass dieser Anime ein nonsense-comedy-Anime ist und gleichzeitig auch extrem dramatische Szenen enthält. Der Hauptcharakter hat meiner Meinung nach eine der traurigsten Vergangenheiten. Die Hauptstory ist von nonsense-comedy-Folgen "eingekapselt". Die Hauptstory enthält zwar auch noch Comedy, aber sehr viel Drama und Action. Du solltest aber nicht diese nonsense-comedy-Folgen überspringen, wenn du erfahren willst, wann seine Freunde über seine Vergangenheit erfahren werden. In Folge 8 (glaube ich) merken manche andere Charaktere, dass Gintoki ziemlich stark ist und in Folge 58 spätestens siehst du, wie Gintoki richtig kämpft (auch da zeigt er aber noch nicht seine wahre Kraft)
  • Kaze no Stigma
  • Akame ga Kill
  • Naruto (wird in Laufe der Geschichte noch extrem stark, aber auch schon davor wird er extrem stark wenn er ausrastet und seine verhassten Kräfte zum Vorschein kommen)
  • Ao no Exorcist
  • D. Gray-Man

Hier kannst du einen AMV zu Gintokis Vergangenheit sehen:

Einen wichtigen Anime habe ich vergessen:

Densetsu no Yuusha no Densetsu

Dieser Anime passt zu deiner Beschreibung am besten nach Gintama und vor Kaze no Stigma.

0

Hier ein paar die zu treffen könnten:

Black Butler (Ger Dub, Schau bei Burning Series)

Black Butler 2 (Ger Dub, Schau bei Burning Series)

Code Geass: Hangyaku no Lelouch (Ger Dub, Schau bei Burning Series)

Code Geass: Hangyaku no Lelouch R2 (Ger Dub, Schau bei Burning Series)

Darker than Black (Ger Dub, Schau bei Burning Series)

Tokyo Kushu: Tokyo Ghoul (Ger Dub, Schau bei Burning Series)

Akame ga Kill (Ger Dub, Schau bei Burning Series, würd ich dir emfehlen und der Anime passt am besten zu deinen Kriterien)

Das wären meine Vorschläge. Ich weiß nicht ob die zu treffen, aber bei Akame ga Kill bin ich mir sicher.

Hier der Link für Burning Series: https://www.burning-seri.es/andere-serien

Gib bei Burning Series den Namen bei Suchen ein oder Suche unter Anime den Namen.

Falls sie dir nicht passen. Schreib genauer was du willst.

Sry alle schon gesehen trotzdem danke :)

0

Seirei Tsukai no Blade Dance.

Ich empfehle dir 'Alice Academy' und 'Kodomo no Omocha' :)

Fullmetal Alchemist

Was möchtest Du wissen?