Ist Alluka (Hunter x Hunter (2011)) ein Junge oder Mädchen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist umstritten. Ich weiß, dass gesagt wurde, dass Killuas Familie fünf Söhne hat. Killua redet von und mit Alluka, als wäre Alluka ein Mädchen und nennt Alluka auch mehrfach seine Schwester. Aber andere Charaktere, wie Illumi und Milluki, tun das beispielsweise nicht und nennen Alluka ihren Bruder.

Es ist nur angedeutet— aber Alluka ist womöglich physisch gesehen männlich, aber psychisch lieber weiblich. Das würde erklären, warum Alluka wie ein Mädchen gekleidet ist, obwohl es heißt, dass er ein weiterer Sohn der Familie sein soll.

Das ist im Manga aber eindeutig noch ungeklärt.

Aber auf Wikis etc. muss man sich ja irgendwie für "er" oder "sie" entscheiden.

Eti2d
Fragesteller

Achso, danke :)

Altan03  17.02.2021, 02:48

killua hat in der einen Folge wo er mit alluka zu Gon will gesagt das alluka ein Mädchen ist und das Butler Mädchen mitkommen soll um sich um allukas Mädchen Dinge zu kümmern weil sich der andere Butler beschwert hat. Ich glaube das müsste eigentlich Antwort genug sein. Von daher denke ich das alluka ein Junge sein, soll nur wunschdenken ist. Klar kann ich es nicht zu 100% beweisen aber so denke ich

langsam glaube selbst ich das Alluka und Kalluto Jungen sind, eigentlich dachte ich immer dass Illumi eibfach nur ein Sexist ist und nicht naja die halt einfach Jungen sind... außerdem glaube ich mich zu erinnern das Machi sie/er/es/Kalluto "kleine" genannt hat und wenn Alluka ein Junge ist, warum sollte "er" Killua auf die Wange küssen, ist Killua einfach unglaubich Pervers und schwul?

Man ich halte doch fast jedes Zoldyck mitglied für ne Frau... als ich das erste mal Illumi gesehen hab, hab ich gedacht man hat diese Frau durch trainierte Arme....

aber ihr könnt mir eifach nicht sagen das Kalluto ein Junge ist... das geht nicht warum zieht er/sie/es sich dann ein kleidchen an!!!

Aissata  06.08.2021, 10:29

Aber kalluto ist männlich wurde sogar klar und deutlich gesagt.

Alluka ist ein Junge, so wie alle Kinder der Zoldycks. Nanika, Allukas andere Seite, ist weiblich.

Zugolu  30.07.2020, 19:41

Das erklärt jedoch nicht warum Killua Alluka als seine Schwester bezeichnet. Wäre das so dann wäre Alluka Killuas Bruder und Nanika dann seine "Schwester", wenn man das so sagen will. Ich hab keine Ahnung wie die Beziehung zwischen Nanika und Killua besteht. Sehen sie sich als Freunde oder als Geschwister?

Ich würde sagen sie ist ein Mädchen wegen den Wimpern vergleich mal das mit dem jungs da sieht man ein Unterschied.

Woher ich das weiß:Recherche

Ihr habt bestimmt schon gehört das Alluka von etwas besessen ist

Diese Monster ist Männlich und heißt Nanika glaub ich, Aber Alluka ist weiblich die Teilen sich nur ihren Körper.

Woher ich das weiß:Recherche