Was ist mit Alluka (Hxh)?

4 Antworten

"Der offizielle Datenkatalog listet Allukas Geschlecht als männlich auf, und zwei von Allukas Brüdern, Illumi und Milluki, bezeichnen Alluka als ihren "Bruder"."

Jedoch sieht Killua ihn/sie als weiblich.

Wahrscheinlich ist Alluka biologisch männlich, besitzt aber möglicherweise eine weibliche Psyche/ fühlt sich eher als Mädchen. Und da Killua sie/ihn besser versteht als die anderen, akzeptiert er das und sieht sie auch als weiblich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit meiner Kindheit Riesen Anime/Manga-Fan

Wird nicht näher behandelt warum sie 2 Persönlichkeiten hat aber ich gehe davon aus das es eine Nen Fähigkeit ist.

Und ich glaube sie ist ein Mädchen. Man sagt nur manchmal zur ihr er oder es weil man es auch so sagen kann kaien plan wie ich es erklären soll aber sie ist ein Mädchen

Woher ich das weiß:Hobby
MsOtaku2020  24.06.2021, 03:02

Sie ist wahrscheinlich transgender. Es ist nicht das erste mal, dass Togashi lgbt Charaktere schreibt. Und es ist ziemlich offensichtlich, da, wie der Fragesteller schon gesagt hat, nur Killua sie als Mädchen bezeichnet, der Rest der Familie aber nicht. Sie ist wahrscheinlich biologisch gesehen männlich, identifiziert sich aber als weiblich, wegen Verhalten, Kleidung, Pronomen usw.

Alluka ist ein Mädchen!!! und auf keinen fall transgender was viele denken

es wurde falsch synchronisiert von den Eltern sie ist viel zu jung um ein transgener girl zu sein abgesehen davon weis sie nicht mal was das ist! wen du den anime uf japanisch mit deutschen Untertitel gesehen hast wird da auch stehen * sie *

abgesehen davon kam auch mehrfach Anspielungen drauf das sie ein mädchen ist siehe hier:

Killua erklärte, dass Alluka ein Mädchen sei, weshalb sie weibliche Butler brauchten, um sie bei ihrer Mission zur Rettung von Gon zu unterstützen.

es kann auch sein das Yoshihiro Togashi nict wollte das alluka ein Geschlecht hat oder einfach seine Leser etwas verwirren hahah xD

nein ich denke einfach das Yoshihiro Togashi egal war was sie Leute in alluka sehen da es bei ihr null um das Geschlecht geht es währe sowieso sehr kompliziert das Geschlecht auch mit nannika zu verbinden tho...

Die Möglichkeit eines Kontinuitätsfehlers zwischen dem Ratgeber und der Manga-Serie, absichtliches Missverstehen als Teil des vorsätzlichen Missbrauchs durch die Zoldycks.

Woher ich das weiß:Recherche
ingwerratte  10.09.2021, 21:03

Das mit dem Argument, dass sie zu jung wäre, macht gar keinen Sinn- ab wie vielen Jahren darf man sich denn nach deiner Meinung nach als transgender outen? Auch das mit dem falsch synchronisieren macht wenig Sinn, da ja dann die anderen Synchro-Studios in anderen Ländern den selben "Fehler" gemacht haben müssen.

illumixbeste  12.09.2021, 03:45
@ingwerratte

ich denke einfach nicht das alluka überhaupt weis was trans sein bedeutet ich meine sie wurde jahre lang im keller eingespert

ingwerratte  12.09.2021, 10:10
@illumixbeste

man muss nicht unbedingt wissen, was der Begriff bedeutet um sich im falschen Körper zu fühlen

illumixbeste  13.09.2021, 01:34
@ingwerratte

das ists schon richtig aber ich denke einfach das den Mangaka das egal war was man in alluka sieht es geht bei ihr ja hauptsächlich um ihr anderes ich nannika!! und nannika hat kein Geschlecht ich denke wirklich einfach den Mangaka war e egal da es bei ihr als Person einfach nicht wichtig ist

Alluka ist ein Mädchen das steht so gar in der HxH Wiki fandom drin