Sind Kalluto und Alluka Zoldyck (aus HunterxHunter) Jungen oder Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Junge 67%
Mädchen 33%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Junge

Killua hat nur Brüder.

Kalluto ist einfach ein Junge der sich gerne im (weiblich) traditionellen Stil kleidet.

Und Alluka ist ebenfalls ein Junge, der sich auch weiblich kleidet. ^^

MsOtaku2020  24.06.2021, 03:11

Nein, Alluka ist ein Mädchen und wird auch als solches angesprochen. :3

Sie ist biologisch gesehen männlich, ja, aber ihre Psyche/Geschlechtsidentität scheint weiblich zu sein, also ist sie womöglich transgender. Also ein Mädchen.

Junge

also kalluto ist ein junge alluka wird zwar bruder und sohn gennant aber denoch steht auf der hxh seite das sie ein mädchen ist

kalluto=junge

alluka=mädchen