HunterXHunter DEUTSCH LESEN

4 Antworten

Finde die Antworten bis auf das mit der Bibliothek total schlecht. Ich bin auch gerade auf der suche nach dem Deutschen manga, möchte aber alles online haben also keine bibliothek oder bücher. Und die antworten wie guck mal da oder dort auf den seiten sind total schlecht weil ich auf jeder der genannten seiten war und nirgends der Manga (nicht Anime) auf deutsch war. Da der Manga gerade weiter geht suche ich wirklich die neuesten auf deutsch weil einfach die geschichte gerade sehr viele schwere Vokabeln hat und es deshalb schwer ist das auf englisch zu verstehen, selbst wenn ich alle anderen mangas auf englisch lese und verstehe ist es bei diesem wirklich schwer. Also bitte antwortet mal darauf mit einer Seite wo ihr vorher wirklich recherchiert habt und es auf deutsch gefunden habt. Denn ich finde leider wirklich nichts. One Piece kann man auf Onepiecetube lesen und gucken und DB Super auf dragonball tube usw aber für HxH einfach gerade aussichtslos bei mir...

www.meinmanga.com

oder gib mal auf youtube den titel manga und german ein ;)

slushi
Fragesteller

ne da ist nischt und bei meinmanga sind nur 2 Bände und die hab ich Heme :D

Es gibt sie so in jeder durchschnittlichen gemeinde blibliothek!

hmm warum gehst du nicht mal auf Manga reader ;)