Bleach Manga nach Serie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es gibt ihn auf deutsch und JAAAAAA es lohnt sich :D steigert sich nochmal sehr :)

http://www.manga-tu.be/reader/read/bleach/de/0/480/page/1

ab hier beginnt der Final Arc - Der tausendjährige blutige Krieg

ab da einfach weiterklicken geht automatisch weiter

danke :D

0

So weit ich das jetzt überblicke, ist der Endkampf zwischen Ichigo und Ginjou im Kapitel 477 des Mangas, scheint da aber ein bisschen anders zu sein als im Anime... Ob es das auch deutsch gibt, weiß ich nicht, auf Englisch ist es jedenfalls zum Beispiel hier:

http://www.mangahit.com/manga/bleach

Gibt es die Mangas irgendwan auch als Serie?

0