Maid-Sama Anime/Manga?

3 Antworten

Les von Anfang an, denn die Episoden kommen im Manga kreuz und quer verteilt vor, mal abgesehen von der ersten natürlich xD

blacksky88
Fragesteller

Aber ist das denn so schlimm? Letztendlich sind es doch die gleichen Folgen nur in anderer Reihenfolge oder?

Also das ende so wie man es im anime kennt ist in band 8. Ich empfehle dir aber von vorne anzufangen. Die Reihenfolge ist anders und die Themen sind Kreuz und quer. Noch dazu sind die ersten 8 Bände schnell durchgelesen ;) ein Band kostet auf Amazon Kindle 4,99€ und sonst 5,95€ . Viel Spaß

Das Ende des 7. Bandes Entspricht der letzten Folge, also solltest du mit Band 8 anfangen :D

SonieeeXD  30.03.2020, 11:53

Welcher Kapitel wäre das?