Maid - Sama : Anime zu ende, Manga weiter lesen?

6 Antworten

Also ich hab einfach nur im Manga weitergelesen wo der Anime aufgehört hat
Ein Band kostet 5.95€ glaube ich wenn du auch einfach weiterlesen willst musst du bei Band 8 anfangen (nicht wundern die ersten paar Kapitel in Band 8 sind im Anime schon vorher erschienen)

Ich lese derzeit auch den Manga und ich empfehle dir das du den nochmal von Anfang an liest. Die 8 Bände sind schnell durchgelesen und es gibt eine andere Reihenfolge, hinterher ist es etwas verwirrend ^-^ 

Auf English kannst du ihn auf Mangareader.net lesen und der Anime endet bei Kapitel 32.

Ich empfehle dir auch noch Kimi ni Todoke anzuschauen. Er hat mir persönlich noch besser als Maid-sama gefallen. :)

Hey! ^^

Der Manga geht weiter, ja. Die Autorin selbst meinte, dass es noch noch eine Weilchen weitergeht. Dabei sind bereits 16 Bände erschienen.

Am besten du liest alle Bände, weil das immer besser ist. Zwar unterscheiden sich Manga und Anime nicht so stark, aber schaden kann das nicht! ^^ Vor allem weil die Mangas ja auch Bonusstorys haben und die Autorin auch im Nachwort vieles erzählt. Ist auf jeden Fall interessant.

Ein Band kostet 5,95 Euro.

Ganz liebe grüße.

also ich kann dir leider nur sagen, dass der manga 5,95 kostet :)

aber ich würde dir empfehlen, den manga trotzdem zu lesen (mach ich auch :D) ich finde, er ist sehr gut gemacht und auch echt witzig :)

Was möchtest Du wissen?