Sprecht ihr es HunterxHunter oder Hunter Hunter aus?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Hunter Hunter 79%
HunterxHunter 21%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hunter Hunter

Ist bei mir verschieden, wenn der Titel richtig geschrieben ist (nicht mit einem "x" sonder mit einem "×"/Malzeichen) sage ich Hunter Hunter.
Wenn an dieser Stelle ein "x" steht spreche ich es mit dem "x" aus.

Genau so wie ich auch allgemeine Schreibfehler gewollt falsch aussprechen würde.

Hunter Hunter

Der offizielle Name lautet Hunter Hunter. Also spreche ich es auch so aus.

Genauso wie z.B. auch Kiss x Sis "Kiss Sis" ausgesprochen wird oder Highschool DxD "Highschool DD".

Hunter Hunter

So wie es gedacht ist. Ist bei Highschool DxD übrigens genau so.

Hunter Hunter

Angenehm