Hunter x Hunter folge 149?

4 Antworten

Geplant ist das es weiter geht ja, allerdings kommt es darauf an, wie sich der Gesundheitszustand des Mangaka entwickelt

nur wenn er weiter Zeichnen kann, kann es weiter gehen

Ja es soll anscheinend eine Fortsetzung geben wann und wie ist allerdings noch nicht beschlossen auch ich warte und hoffe schon sehr lange das es eine Fortsetzung gibt jedoch ob wirklich eine kommt weiß ich leider auch nicht ich hoffe das ich euch helfen konnte :)

nein gibt nicht genug material da auch der manga seit mehr als 2 jahren nicht fortgesetzt wurde

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Tsukino38  22.01.2021, 01:41

Der Mangaka würde aber schon gerne weitermachen. Nur erlaubt es sein Gesundheitszustand aktuell nicht

HappyPhilXD  22.01.2021, 02:22

Ist der Manga immer noch an der Stelle mit Kurapika auf dem Schiff?

Ja es wurde bereits berichtet, dass eine Fortsetzung geplant sei