Bekommt Hunter x Hunter noch eine Fortsetzung?

7 Antworten

Der Manga pausiert seit November 2018. Seitdem kam kein Manga Kapitel mehr raus. Der Anime ist beinahe auf aktuellem Stand. Für eine ganze Staffel reicht es nicht. Eine Fortsetzung ist erstmal also nicht abzusehen, bis es dem Mangaka besser geht (bisher keine Informationen diesbezüglich).

Fazit: Innerhalb der nächsten zwei Jahre definitiv nicht. Allgemein aber sehr sehr unwahrscheinlich, dass da noch irgendwas kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Derzeit nichts bekannt aber es wäre 2022/23 schön wenn der Content aus dem Manga weiter geht das man gute 20-40 Episoden adaptieren kann.

Nicht bekannt.

Glaube, aber das er die Story weiterschreiben wird oder es schon gemacht hat und dann jemand anderes den Manga zeichnet. Seine Frau (Sailor Moon Mangakarin) vielleicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google..

Soweit ich weiß ist der, der die Mangas erstellt krank und seine Frau versucht grade den Zeichenstil zu lernen, damit sie den Manga für ihn fortsetzen kann. Bin mir aber nicht sicher, ob das so stimmt

SP41636D472  01.04.2021, 01:24

der hxh manga Zeichner ist faul und will nicht weiter machen. Der Manga ist soweit, das theoretisch noch 2-3 weiter Staffel kommen können. Das wird aber nie passieren denn dann müssen fans wieder warten auf neue Sachen. Das könnte noch 10 Jahre andauern.

Nein es wurde noch nicht darüber geredet.

Woher ich das weiß:Hobby – 100+ Anime geguckt.