Hunter x Hunter?

2 Antworten

  1. Paar Spinnen sind schon gestorben, aber die truppe als ganzes existiert noch Im Manga sieht man die später auch noch
  2. Es ist möglich das eine Fortsetzung kommt, aber der Manga geht nur schleppend voran, weil togashi krank ist und man hat nicht unbedingt genug Manga material um die Serie fortzuführen, oder nicht die Lust weil es dem Mangaka halt nicht gut geht
  3. kurapika ist immer noch teil seiner Gruppe, im Manga kriegt er später einen neuen Job

Hi, da es schon einige Zeit her ist weiß ich es Nicht mehr so genau.

1. Soweit ich weiß gibt es die Phantom Truppe immernoch

2.Soweit ich mich erinnere hatte der, ich glaube Twitter acc des mangakas ein Bild gepostet wo er an einem Manga arbeitet und alle sagen das es hunter x hunter ist. Die story war ja noch nicht abgeschlossen, also ich nehme an dass der Manga noch weiter geht aber es ist nicht sicher dass der anime dann auch fortgesetzt wird

An mehr erinnere ich mich nicht mehr, also kann ich dir mit kurapika nicht weiter helfen.

Hoffe es war trotzdem hilfreich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung