Suche spezielle Animeserie ähnlich Hunter x Hunter?

1 Antwort

Es scheint, als ob du den Anime "Kemono Jihen" beschreibst. Es handelt von einem Jungen namens Kabane, der von einem Mann namens Inugami gerettet wird, der ihm dann zeigt, dass er ein sogenannter "Kemono" ist, ein Mischwesen zwischen Mensch und Tier. Die Handlung dreht sich um die Untersuchung von paranormalen Vorfällen, die von Kemono verursacht werden.

Pentarou
Fragesteller

Danke für deine Antwort,

ist mir ein bisschen peinlich, aber ich habe noch ein paar Folgen von HunterxHunter durchgezappt und siehe da, es handelte sich doch um Hunter x Hunter und den Chimära Ameisen.

Schon so lange her, dass ich mich nicht mehr daran erinnern konnte....sorry.

Die von dir beschrieben Serie schaue ich mir auf jeden Fall mal an, klingt gut.

Danke nochmal!