Ähnliches wie Hunter Prüfung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele möglichkeiten sich zu beweisen denke ich. Kommt aber darauf an was man beweisen will.

Körperlich kannst du dich z.B. mit dem Iron Man (Triathlon extremsport wettbewerb) Testen

Mental? Vielleicht halt einfach irgendwelche Rätsel oder Gedankenexperimente die schwierig zu verstehen sind

Inkognito-Nutzer   08.04.2024, 12:14

Ich bin 13

Entechleia  08.04.2024, 12:19
@Inkognito-Fragesteller

Körperlich kannst du trotzdem einen schwierigen Sport probieren

Und da du noch jung bist könntest du einfach erstmal die Schule versuchen zu schaffen. Sie prüft deine Intelligenz in gewisser Weise. So sind Noten und Weiterbildung recht prüfend

Triathlon. Erst schwimmen, dann Fahrrad fahren, dann laufen. Echt krass

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus