Wie kann man Nen ten aus Hunter x Hunter lernen?

Weil in Google steht das mann meditieren muss aber wie lange zum Beispiel??

3 Antworten

Im echten Leben überahupt nicht, da es der Fantasie von Togashi entsprungen ist.

Das meditieren ist wahrscheinlich weil Netero für 46 Jahre meditiert hat. Funktioniert aber auch nur in der Welt von HxH

(Da du möglichweise noch nicht in der weiterführenden Schule bistt. Kind, es gibt keine Superkräfte)

Hi bruderherz oder Schwesterherz ich weiß ja nicht ob du ein junge oder ein Mädchen bist aber auf jeden fall würde ich dir gerne etwas darüber erklären hast du zufällig instagram ? Ich kann dir dort folgen und dann alles erklären

Das gibt es leider nicht, auch wenn wir das alle wohl gerne mal ausprobieren würden. Genauso wenig wie das Chakra von Naruto oder ähnliche Superkräfte.