Eure Lieblingsszene aus Hunter x Hunter?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lieblingsszene ist die als gon seinen vater trifft & hassszene ist die wo pitou kite umgebracht hat

Hmmm. Ich weiß , dass du da noch nicht warst von daher nicht durch lesen sonst Spoiler ich doch unnötig... Erstmal die Szene die ich am meisten hasse. Da wo Gon und Palm ihr Date haben. Ich fande bzw. finde immernoch das diese 2 Folgen total cringe (zum Fremdschämen ) sind. Das hab ich dir ja schon erzählt... 🙈

Ich finde die Szene am besten wo alle Hunter bei der Wahl des neuen Vorsitzenden sind und Gon geheilt wurde und dann reinkommt, auf Leorio zurennt und dann da wo er seinen Vater findet. Ich hab mit Gon geheult😭. Aber am besten war Gings Reaktion.😅 Und eigentlich die ganze Zeit von da wo Gon dort aufkreuzt und wieder geht. Das war die beste aller Szenen finde ich. Das Gespräch zwischen den beiden war eigentlich auch noch ganz interessant. Das ist ein zwei Folgen später. Also kurz gesagt die Szene wo Gon seinen Vater findet. 🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Hunter X Hunter ist mein absoluter Lieblingsanime! 🤗😁

Ich mag die Szenen wo

•Killua reist dem Typen das Herz aus (die Prüfung mit den Gefangenen)

•Killua lernt die Kraft seiner Elektrik und auch die Szene als er sie dann dem Typen vorführen muss

•Killua der gegen diesen roten Ameisentypen (auf der gleichen „Stufe“ wie Pitou) kämpft und vorrallem als er da oben auf dem „Rand der Klippe“ stand und in dabei angestarrt hat

•In diesem Tower wo sie glaub bis zum 200 Stock kommen wollten und ja einmal dieses 3er Trio mit dem Typen der sich schnell dreht,der,der die „unsichtbare“ Hand hat und Hals noch der andere Typ und jetzt die Lieblingsstelle: Als er von dem „Verkäufer“ erfahren hat,das sich die 3 nicht an ihre Abmachung gehalten haben und er ihm gefühlt mit dem Teil seinen Kopf zerschnitten hat

•Als Killua daheim war und sein Bruder gedroht hat seine Freunde zu töten und er im daraufhin gedroht hat

•Killua als er gegen diese Ameisen gekämpft hat undz.B dann sagt: Es ist nach langer Zeit mal wieder den Schalter umzulegen oder Tut mir leid,ich bin leider immun gegen Gift

•Als er diese 2 Nebencharakter bei der Prüfung getötet hat,weil sie ihm auf die Nerven gingen

•Irgendwie alle stellen wo sich Killua Assassinen mäßig verhält

•Die Stellen mit Meruem und dem blinden Mädchen (am liebsten als sie Chogi spielen und er so sagt:Wenn du verlierst,möchte ich deinen Arm! Daraufhin hat er in seinen Gedangen noch einen Zitat ausgepackt,Was den Rytmus der Menschen stört… darauf hin das Mädchen:Äm also Äm Meruem dan:Was hast du? Das Mädchen: Nun ja ich würde lieber um das spielen,um das ich immer Spiele! Meruem:Um was spielst du den? Das Mädchen: Um mein Leben natürlich!Meruem: 😧

Das waren glaub alle Stellen die ich mag

Szenen die ich nicht mag

•Die Tatsache,das Killua die Prüfung mit Gon nicht bestanden hat

•Seinen großen Bruder,gegen den er in der letzten Prüfung kämpfen musste,sein Bruder in aber irgendwie auch kontrolliert hat

Ich denke es gibt noch viel mehr Szenen,die mir nicht gefallen,aber ich weiß diese natürlich leider nicht alle auswendig

Woher ich das weiß:Hobby – Animefan-Ich kann ohne Anime nicht leben!

Ich kann mich nicht entscheiden, also zähle ich mal meine Lieblingsszenen auf:

  • Kurapika vs Uvo

Bild zum Beitrag

  • Killua vs Rammot

Bild zum Beitrag

  • "Since it means nothing to you"

Bild zum Beitrag

  • "Komugi" Szene

Bild zum Beitrag

  • Gon entering Dark Mode

Bild zum Beitrag

Hassszenen:

  • Fruity Hisoka

Bild zum Beitrag

  • Morel vs Leol

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
 - (Film, Anime, Serie)  - (Film, Anime, Serie)  - (Film, Anime, Serie)  - (Film, Anime, Serie)  - (Film, Anime, Serie)  - (Film, Anime, Serie)  - (Film, Anime, Serie)

Hassszene: Hisokas Orgasmus als er Gon zum ersten Mal gesehen hat, Shaiapoufs Szenen sind aber auch hoch im Kurs bei mir xD
Lieblingsszene: Weiß nicht wirklich, aber die Szene wo Killua den einen Turnierkämpfer bedroht und der dann nicht mal zum Turnierkampf kommt, die Szene fand ich schon immer genial