Ab welcher Folge hat HxH euch gepackt?

9 Antworten

Ab Yorknew Arc. Aber der Himmelsarena Arc war auch schon cool. Ab dem Chimera Ant Arc aber so richtig.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Bei gar keiner.

Bei HxH bin ich Manga only leser. Den Anime hab ich nach 3 Minuten ausgeschaltet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

ab ende

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

einfach diese idee dahinter die einzigartiegen charakter wie hisoka leorio killua gitterakur einfach alles in allem gennerel die haupt charakter das sie kinder sind oder das leorion halt wie ein erwachsender ausschaut ist einfach eine schöne idee oder auch die kleinigkeiten wie gons Angel zum Kampf oder killuas 50 Klg schweren Jojos auch ein schönes detei ist meiner meinung nach das killua 3 Zentimeter größer als gon ist auserdem die wetkämpfe es ist einfach anders als die anderen Animes die ich bis jetzt gesehen habe und ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist mein leben <3

Ich bin erst bei Folge 68 oder so, aber bisher fand ich alles gut xD. Ich hab gehört, dass der Chimera Ant Arc richtig heftig sein soll.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit einigen Monaten Anime Fan ^^