Wird Hunter x Hunter danach noch besser?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Der wird noch verdammt gut werden! 67%
Es bleibt dabei 22%
Es wird schlechter 11%

5 Antworten

Einige sagen es wird Staffel zu Staffel immer besser und besser, aber der letzte Arc fand ich jetzt nicht so herausragend und kann mit den anderen durchaus mithalten. Also ich finde es bleibt eher gleich vom Niveau.

Der wird noch verdammt gut werden!

Chimera Ant Arc ist einer der besten Arcs die ich je gesehen habe und der kommt danach

Woher ich das weiß:Hobby – Ca 7500 Ep geschaut ca 2200 Chapter gelesen Sub>>>Dub
Es bleibt dabei

Ich finde jeder Arc hat ungefähr gleiches Niveau, persönlich mag ich die ersten vier bis zum Greed Island Arc am meisten. Der Arc, der danach kommt ist zwar, wie ich schon sagte meiner Meinung nach vom Niveau her gleich, weicht allerdings ziemlich von der vorherigen Herangehensweise ab(Ich persönlich mag diese nicht, aber viele, die den Anime, wie du bis zum Greed Island Arc kritisieren mögen das. Ist nicht schlechter, einfach nur ein Stück weit anders, und kommt klassikern wie Naruto etc. ein Stück weit näher). Also wenn dich die Art des Anime bis zum Greed Island Arc nicht anspricht, warte bis zum nächsten Arc(Chimera Ant Arc) und guck die mindestens die ersten 10 Folgen davon an. Wenn er dir dann immer noch nicht zusagt, ist der Anime einfach nicht dein Ding. Ich meine es gibt auch einige, die ihn nicht mögen und das durchaus gerechtfertigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Der wird noch verdammt gut werden!

ich habe jetzt lange kein Hunter x Hunter mehr gesehen aber eins kann ich dir sagen ich liebe diesen Anime das einzige ist der Island Arc der sich etwas zieht aber ich kann dir nur empfehlen weiterzuschauen

Es wird schlechter

ich finde er wird bischen besser dan aber am ende schlächter weil wie leider in vielen anime es dan nur noch um den schluss get und nichts wirklich mehr passiert auser der endkampf der dan ca über 10 folgen dauert