Wo es am Ruhigsten ist und Stressfreier.

...zur Antwort

Hm, man verfolgt doch nur seine Idealen, ob es richtig oder falsch ist muss die jeweilige Person beurteilen. Es gibt ja einige Menschen, die auch einfach so Single sind, keine Liebesbeziehungen eingehen wollen wegen bestimmten Gründen und auch gut alleine klarkommen und das ohne religiösen Hintergrund.

...zur Antwort

Keine Sorge, bisschen auswendig lernen und man schafft es easy. Versuch zu spicken falls notwendig oder frag einen, der seinen Abschluss schon hinter sich hat, denn es ist meist das gleiche Prinzip. Es gibt ja auch solche Schulbücher, wo man sich darauf vorbereiten kann und wie es aussieht.

...zur Antwort

Schön. Nun da du dein bisschen Frust ausgelassen hast, wird es irgendwann wieder vergehen. Normale Anzeichen einer Pubertät, da sind die meisten Finster drauf.

...zur Antwort

Manga eher nicht, da OPM man wegen seinen Animationen gucken sollte. Humor und Kampfszenen sind auch unterhaltsam. Es gibt 2 Staffeln, die Erste ist weit überlegener als die Zweite.

...zur Antwort

Diese stoppeln? Ja, eigentlich schon. Komplett glatt zu rasieren ist ziemlich schwer, wenn man dazu noch eh behaart ist und das als Mann. Und auch wenn nicht, stoppeln bekommt man schon nachdem ersten Tag. Man muss sich schon jeden Tag dann rasieren oder nehmt den logischeren Schritt und lässt es einfach sein.

...zur Antwort

Liegt komplett an der Genetik, da kann man nichts machen. Das Längenwachstum ist schon mit 17 meist abgeschlossen und bis 21 bekommt man eventuell noch 1-2cm. Du musst dir aber keine Sorgen machen, denn was du da hast, ist der Durchschnitt aller Männer.

...zur Antwort