KLUGE Beleidigungen?

7 Antworten

Beleidigen ist nie schlau und erst Recht nicht, wenn man mit irgendwelchen Fachwörtern um sich schlägt, die man nicht einmal versteht.

Schönen Tag noch

Spar dir das. Das ist echt kindisch und du willst nicht auf dem Niveau der Kids fallen. Beleidigungen und andere schlechte Sprüche solltest du besser sparen

Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.

Antwortebitt626
Fragesteller

Was genau ist der Inhalt?? Verstehe nur einige Worte

...oder ganz einfach, sage:

"Einer von uns beiden, ist klüger als du."

Ich mag " Produkt einer gar hastigen Liebe".