Jaja, Shisha-Bars haben die Lizenz zum Gelddrucken.

Nicht.

Hier macben schon wieder welche zu, ist nicht jeder ein Geschäftsmann, kriegt nicht jeder Umsetzung aller Vorschriften hin..

Auch da passt:

wer nichts wird, wird Wirt.

...zur Antwort

Find ich wesentlich sympathischer als die Sorte Jungs, die mit 17 schon die männliche Matratze vom Dienst sind.

Und überleg mal: den ganzen Teenie-Sch# mit isse jezz schwanger, kann ich mit fuffzehn Gummis kaufen use.. den hast Du Dir effektivst gespart!

Und ganz ehrlich? Sex als Teenie ist rubbelrubbel, ah jetzt ja. Schön und goil, aber so richtig, wirds eh erst, wenn man (wie frau) älter ist.

Also mach Dir keine Sorgen, alles roger, so wie es und so wie Du bist.

...zur Antwort

Bist Du im Zelt aufgewachsen, dass Benehmen bei Dir Glückssache ist?

Was ist so schwer an ein paar simpelsten Regeln der Höflichkeit.. so was lernen schon Kleinkinder.

Und Dich als erwachsenen Menschen überfordert das?

Du siehst, dass Dein Vorgesetzter Wert auf so was legt. Und da ist er nicht der einzige.

Was lernst Du jetzt daraus?

GENAU!

...zur Antwort

Also bist Du innerhalb des 1. Monats im neuen Job krank geworden?

Da gibts keine Lohnfortzahlung von AG, sondern Krankengeld von Krankenkasse.

WENN Du Dich korrekt krankgemeldet hast.

Und nach fristloser Kümdigung gibt es auch kein Geld.

Hast Du Dich denn wenigstens beim Arbeitsamt gemeldet? Leider wird auch da eine Sperre auf Dich zukommen :-S

Verd#, es muss ja echt ätzend gewesen sein, wie Du so schreibst.

Fang Dich wieder und alles Gute!

...zur Antwort

Die tickt ja.

Aber ganz ehrlich.. ich weiss nicht, was man da sachlich-korrekt am besten macht?

Die Beratungsgebühr ist ja frech.. und 10 Seiten... KOPIEREN?? Mal ehrlich, die schreibt doch nix neu?

Gut, ich hab meinem einen Arzt letztens auch 8€ gezahlt, weil er mir dafür seinen Arztbericht direkt so schrieb, dass ich ihn als Antrag an die Kasse geben konnte. Waren 4 Zeilen. War es mir wert (Begründung von Facharzt ist besser als alles, was ich mir zusammenschreibe)

Aber für simples Kopieren schon existierender Unterlagen... Gut, wenn seine MTA das von Hand litografiert, und coloriert, gell.

...zur Antwort

Wenn Du mit Cap zu einer Hochzeit gehst, wirst Du exkommuniziert, gevierteilt und gesotten. Danach wahlweise gesteinigt und gepfählt, bevor im Kanal versenkt.

Also BITTE!!

Natürlich steht Dir ein gut sitzender Anzug, meist seht Ihr Jungs darin auf einmal erstaunlich gut aus.

Korrekte Wahl!

...zur Antwort

Ich lese 'Mantel gut abgenutzt' und weiss sofort: tauschen. Jetzt.

Ich habe ein paar Freunde in Kletterunfällen gesehen, war Halle wie draussen. Ich sag Dir: nein. Keine Experimente bei Sicherheit, auch nicht in Halle.

(Ersthelfer nach einem richtigen Grounder ist NICHT angenehm)

...zur Antwort

Deren Buchhaltung hat's verbockt. Warum auch immer.

Freu Dich und hoffe, dass es verjährt.

...zur Antwort

Ja.

Ja.

Und:

ja.

Er kann Euch auch einfach neuschreiben lassen, dann macht Ihr dicke Backen.

...zur Antwort

Ganz klar Funktionswäsche.

Investier in Odlo, das sind m.E. die besten (grad im Karstadt reduziert). Teuer aber sehr gut.

...zur Antwort

Rache geniesst man am besten eiskalt.

Oder Du wartest und lässt Karma seinen Job machen.

...zur Antwort

Mein Freund ist seit x Jahren Industriemechaniker bei Bosch. Der verdient immer schon besser als ich in diversen Jobs (Bürokauffrau und Dipl.Päd.) bzw meine Schwester und Schwager in deren (beides Pädagogen). Hat mehr Urlaub. Weihnachts- und Urlaubsgeld. Geregelte Zuschläge.

Also: Du machst alles richtig, Du lernst was Solides, wo Du später gut verdienst. Du malochst Dich eben NICHT kaputt (frag mal Bauarbeiter nach ihren Knien und Bandscheiben)

Bist Du noch minderjährig?

Zieh aus, wenn Du 18 bist.

Dein Geld ist Deins, auch wenn Du noch nicht 168 bist— da dürfen sie es nur für Dich vewahren und in Deinem Interesse ausgeben.

...zur Antwort

Wie vorhin schon gesagt.

Keine

PANIK!

https://www.welt.de/vermischtes/article189034881/Zombie-Krankheit-Von-kranken-Hirschen-und-wirtschaftlichen-Interessen.html

...zur Antwort

Gab es, nicht nur in BRD.

2009 hab ich noch Pommes und ne Frikandel in NL aus einem Automaten gezogen.

Google mal Fritomat

...zur Antwort

Nur, wenn die Eltern jewils DABEI sind.

Ansonsten macht Ihr Euch strafbar.

...zur Antwort