Anderes

Lamm,Haloumi, grüner Spargek, Süsskartoffel, Fenchel, Frühlingszwiebeln

Rind

Merguez

Pilze

frische Nürnberger

Pimientos de Padron

Gemüsiges wird vorher mit etwas Öl, Salz, Pfeffer mariniert- dann wird es leckerer

...zur Antwort

Wird sie kaum merken, deshalb wurde in unserer offiziellen IHK-Prüfung c&p z.B deaktiviert.

...zur Antwort

Ziemlich distanzlos, wahllos unbekannte Leute anzutexten.

Das mag, wie ihr merkt, nicht jeder.

...zur Antwort

Anderes Ende von Deutschland.. wihl kaum.

Bequem Dich hin, mach keinen Eiertanz.

...zur Antwort

Naja, bei der Entfernung ist das ja auch nicht so easy

Ich hatte ähnliches, seine Ma lernte ich nach 3 Jahren kennen (die wohnten nämlich noch woanders), den Dad erst nach 5 (arbeitete auf Montage)

Meine Eltern ..er.. nach 1,5 Jahren

(Bayern/ NRW, Rheinland, NDS)

Da soll mal keiner rummosern, 6x sehen in 6 Monaten und dann noch gleich die Eltern beehren..

...zur Antwort

1) denk Dir: beim nächsten Urlaub bist Du dabei und kannst es Dir auch locker leisten. Vorfreude ist super!

2) mach schöne Sachen, triff Dich hier mit Freunden, geh ins Kino, schwimmen, .. ein Monat ist schneller vorbei als man meint!

...zur Antwort

Wenn Du kneifst, wirkst Du ziemlich komisch auf die Chefs, denn Deine Nachfrage steht ja im Raum.

Sag einfach, Du sahst das Auto, aber Du weisst ja nicht, wo die grade hinfuhren, daher kannst Du mehr nicht sagen.

Und mal ehrlich: der Kollege verbockt seine Chance, nicht zum 1. Mal, das liegt nicht an Dir.

Der legts ja förmlich drauf an.

...zur Antwort

Das kann Dich KFZ- und sonstige Führerscheine kosten.

Das ist dann definitiv teurer als Taxi.

Der letzte Satz weckt Trollverdacht.

...zur Antwort

Die Sperrzeit gilt ab Antragsstellung, nicht ab Kündigung/Job-Ende

Versuchs mit Offrnheit, bring Atteste.. ist aber absolut nicht gesagt, dass das was ändert.

...zur Antwort