Krank machen ja oder nein?

1 Antwort

Ich gehe mal davon aus das du wenn sowieso ein Attest oder eine ärtzliche Bescheinigung brauchst wenn du bei einer Arbeit fehlst.

Außerdem gibt es ein Sprichwort: „Aufgeschoben ist nicht aufgehoben“

Sprich, du wirst die Arbeit dann trotzdem noch nachschreiben müssen, oder meinst du nicht?

Jdhjeejeje
Fragesteller

Ich muss wahrscheinlich nicht nachschreiben, da die Lehrer jetzt die Noten brauch, weil wir nämlich nach den Weihnachtsferien Notenschluss haben