Alle 3 Prüfungen nachschreiben ist das schlimm?

1 Antwort

Insofern du jetzt nicht durch dir Krankheit deutlich weniger lernen konntest oder so, dann schreib es einfach mit, dann hast du es hinter dir. Vor dem nächsten Mal würdest du sicher genauso aufgeregt sein und so musst du immerhin nicht mehr drüber nachdenken sondern kannst dich auf die anderen Fächer konzentrieren. So würde ich es zumindest machen.

Außerdem bräuchtest du wieder ein Attest, dabei bist du ja gesund, das muss der Arzt ja erstmal mitmachen.