Bei Klausur krank-muss ich die nächste nachschreiben (Uni)?

2 Antworten

Das hängt von der Prüfungsordnung deiner Uni ab. Hier wird dir niemand helfen können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wirtschaftsw. (M.Sc.) / Wirtschaftsing. (B.Sc.)
Inheaven749
Fragesteller

Bei mir steht nur, dass es nur einen Wiederholungstermin im Semester gibt

andreasbechler  10.03.2023, 19:37
@Inheaven749

Wie gesagt, ist nicht einheitlich, daher kann Ende nur Uni, Fachschaft, Lehrstuhl etc. helfen.

Wie von andreasbechler schon gesagt, hängt das von der Uni ab. Im Zweifelsfall kannst du mal dein Prüfungsamt kontaktieren und da nachfragen, wenn du nichts konkretes dazu findest