Nachschreibeklausur 12. klasse verpassen trotz paar tage vor Notenschluss?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei uns ist es so bei Klassenarbeiten: 

Du hast ein Attest  -                   die Arbeit wird nicht gerechnet

Du fehlst und hast kein Attest -     Note 6

Du fehlst häufig bei Arbeiten und wartest bis alle anderen geschrieben haben -   mündliche Prüfung, wenn du wieder da bist

Bei mir (1997, 13. Klasse) war es so, dass ich ne Matheklausur nicht mehr schreiben konnte. -warum, weiß ich nicht. Krank gewesen, blau gemacht, keine Ahnung mehr.
Da wurden dann meine Punkte genommen, die ich hatte und dazu eine mündliche Prüfung.

fallout5 10.12.2015, 14:47

Und wenn das halbjahr in einer woche endet schon und ich krank bin. Wo bleibt da zeit für eine mündliche prüfung?

0
HechtundBarsch 10.12.2015, 14:50

Na das weiß ICH doch nicht. XD.... Ich hab ja geschrieben, dass es bei MIR so war ;-)
"Die" haben mir damals aber auch einen großen Gefallen getan. Hätte ich die Klausur schreiben müssen, wäre ich ganz schön ins schwitzen gekommen 😉

0

Was möchtest Du wissen?