Würdet ihr zur Klausur gehen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein bleib zuhause 86%
Ja geh hin 14%

1 Antwort

Nein bleib zuhause

Also... um es zusammenzufassen:

Du fühlst dich krank

Du kannst das Thema nicht

Und du hast eine ansteckende Krankheit.

Ich würde zu Hause bleiben. Dein Einziges Kontraargument ist ja nur dieser andauernde Mythos, dass die Nachschreibeklausur immer schwerer ist als die Originalklausur und das ist meiner Erfahrung nach Unsinn. Die KANN schwerer sein, doch insgesamt hält es sich eigentlich in Waage... ich hatte schon deutlich leichtere Nachschreibeklausuren, ich hab aber auch schon Nachschreibeklausuren erlebt, bei denen hab ich drei Kreuze gemacht, dass ich am Originaltermin da war.

In diesem Sinne: Geh morgen zum Arzt, kurier dich aus und wenn es dir dann besser geht fällt dir ggf. auch das lernen deutlich leichter.

Gute Besserung :)