Lehrer gibt extra Blätter?
Darf mein Lehrer für die Nachschreibeklausur extra alte Themen geben, die in der Klausur nicht einmal abgefragt wurden? Ca. 20 zusätzliche Blätter, die man für die Nachschreibeklausur lernen muss. Wie respektlos ist das? Und bitte sagt mir nicht: „Du hattest mehr Zeit zum Lernen.“ Ich war krank, also habe ich offensichtlich nicht gelernt.
3 Antworten
Er darf das. Für Dich hat es sogar den Vorteil, dass Du Dich besser auf die Typen der Aufgaben vorbereiten kannst. Ausserdem kommt Dir das breiter gefächerte Spektrum auch noch zugute weil es Dich a la longue souveräner in die Themen einsteigen lässt.
Klar darf er das. Du kannst nicht erwarten, dass er dir die selbe Klausur wie deinen Mitschülern gibt. Daher werden es immer andere Fragen sein.
Ja, darf er.
Deal with it. Man für wen oder was halten sich manche heut eigentlich, dass man hier ständig liest "darf der Lehrer XYZ" und "mimimi respektlos" ... hammerhart, echt.
Naja nett ist das nicht von dem Lehrer. Aber ich stimm dir zu, dass hier oft echt lächerliche Fragen gestellt werden
Er kann natürlich die Fragen ändern, aber es geht darum, dass ich doppelt so viel Themen kriege