Schulaufgabe leer abgeben (FOS 13)?

2 Antworten

Deinen Namen musst du draufschreiben, alles andere ist optional.

Nach Hause gehen darfst du deswegen aber nicht unbedingt.

deinen Namen musst du schon drauf schreiben. Alles andere ist freiwillig. Dass du dann eine 6 (0NP) kriegst ist dir klar?

Nach Hause wirst du dann aber nicht dürfen. Aber das wird der Lehrer dir dann schon sagen. Ich an deiner Stelle würde aber wenigstens versuchen zumindest etwas zu schreiben. Du warst ja hoffentlich auch im Unterricht und hast was gelernt. Eine 5 ist immer noch besser als eine 6.

Nur als kleiner Tipp: eine so schlechte Note macht sich im Zeugnis NIE gut (egal ob gestrichen oder nicht). War also keine gute Idee nicht zu lernen... Aber es ist deine Zukunft...