U-Boot auf Ex malen und leer abgeben respektlos?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Respektlos 93%
Nicht respektlos 7%

8 Antworten

Respektlos

Du könntest ja statt dessen mal versuchen, Deiner Lehrerin zu beweisen, dass Du es doch kannst.

troll doch lieber, schreib ne 6 und dann ne 1.

Ist viel lustiger, alleine wenn der Lehrer ankommt und fragt ob man ihn verarschen will.

Respektlos

Respektlos, aber lustig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Schüler
Respektlos

Damit hast du ihr nur bewiesen, dass sie hiermit:

"Du willst eine 3 in der Abschlussprüfung schreiben dann glaub ich an den Weihnachtsmann"

recht hatte. Das war also ein schönes Eigentor, dass du dir da geschossen hast, finde ich.

Und lustig war es auch nicht, es zeigt viel eher unreifes Verhalten.

Respektlos

Sei dir mal nicht so sicher mit der Note die du dir ausgerechnet hast.