U-Boot auf Ex malen und leer abgeben respektlos?
Bin 10. Klasse Realschule, und wir haben die schlechteste Mathe-Lehrerin aller Zeiten, die macht sich keine Mühe den Stoff richtig zu erklären, sagt "Ihr könnts eh nix", "Du willst eine 3 in der Abschlussprüfung schreiben dann glaub ich an den Weihnachtsmann" und haut auch manchmal männerfeindliche Sprüche raus, und macht extra schwere Exen/Schulaufgaben die immer 4,5 ausfallen. Ich steh auf 4,1 und heute war kurz vor Notenschluss die letzte Ex geschrieben. Hab mir ausgerechnet ich würde auf 4,3 stehen wenn ich eine 6 krieg. Ich hab dann einfach U-Boote draufgemalt und leer abgegeben, erstens weil ich eh keinen Respekt vor der hab, und zweitens weils lustig ist. Meine Mutter meinte aber, dass es schon respektlos war. Was denkt ihr?
20 Stimmen
9 Antworten
Du könntest ja statt dessen mal versuchen, Deiner Lehrerin zu beweisen, dass Du es doch kannst.
troll doch lieber, schreib ne 6 und dann ne 1.
Ist viel lustiger, alleine wenn der Lehrer ankommt und fragt ob man ihn verarschen will.
Respektlos, aber lustig.
Damit hast du ihr nur bewiesen, dass sie hiermit:
"Du willst eine 3 in der Abschlussprüfung schreiben dann glaub ich an den Weihnachtsmann"
recht hatte. Das war also ein schönes Eigentor, dass du dir da geschossen hast, finde ich.
Und lustig war es auch nicht, es zeigt viel eher unreifes Verhalten.
Imagine du hast die nächstes Jahr wieder