Falls ihr noch zur Schule geht welche Note habt ihr in Mathe?

1 🙂 38%
3 ☹ 29%
2 😐 19%
5 😢 10%
4 😩 5%
6 😭 0%

21 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
1 🙂

Ich hatte all die 15 Jahre in Mathe nur 1en

Dafür war ich in Fremdsprache grottig und hatte in Englisch eine 6 und in Französisch eine 5

4 😩

Bin zwar längst raus aber ist ja egal

Meine Zensuren auf dem Zeugnis bestanden dank einer "psychischen Besonderheit" nur aus Einsen und gequälten 4. Damit ich lediglich den Abschluss geschafft habe

Mathe war dann ein Fach was mich garnicht reizen konnte und ich lediglich soviel gemacht habe meine 6. Auf eine 4 auszugleichen

Was natürlich immer keiner verstehen konnte warum ich auf einmal nur noch 1. Geschrieben habe ..... aber früher war es halt so ..... Schule war immer eine Quälerei für mich zumindest wenn der Stoff mich nicht interessiert hat und ich am Schulende notgedrungen dochmal gelangweilt mitmachen musste

2 😐

bin tatsächlich nur so halb zufrieden, weil ich mir extrem viel Mühe gegeben hab. Aber ne zwei ist natürlich auch sehr gut.

3 ☹

Ist für mich aber gut in Mathe und bin zufrieden damit.

3 ☹

Am Häufigsten 2er und 3er. 1er gibt's bei mir in Mathe bei Klausuren lang nicht mehr:(