Noten nach notenschluss machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Seit wann werden Exen angekündigt?

Und der Pass? Tja da muss man sich halt VORHER kümmern, das ist keine Grund dem Unterricht fern zu bleiben.

Jedenfalls hast du bei einer Ex nicht das Recht, auch eine Note zu bekommen. Dann "fehlt" die halt und du musst mit den bisherigen Noten leben.

Und für ne SChulaufgabe braucht man ja, wenn man nicht da ist, in der Regel ein Attest. Nur bist du ja gar nicht krank, wird also auch nichts.

itscosima 28.06.2017, 21:18

Dann lebe ich halt mit den jetzigen noten hahah

0

Hi,

es kann sein, dass du die Tests (oder was sind ex?) nächste Woche nachschreiben musst.

Eigentlich können Noten nach dem Notenschluss nicht mehr geändert werden, nur in wenigen Ausnahmefällen. Wenn du bisher allerdings alle Tests/Überprüfungen mitgeschrieben und dich im Unterricht beteiligt hast, kann der Lehrer dich auch ohne diesen einen Test bewerten.

Am besten sprichst du mit deinem Lehrer darüber und fragst ihn ob (und ggf. wann) du nachschreiben musst.

Liebe Grüße :)

itscosima 28.06.2017, 21:03

Wenn dann müsste ich ausgefragt werden 

0

Kann deine Mutter nicht den Pass beantragen bzw abholen (mit einer Vollmacht)

Du wirst ihn wahrscheinlich nachschreiben müssen..

Du musst dann wohl Nachschreiben. Wenn, dann vielleicht 2 an einem Tag (so war es paar mal bei uns)

Was möchtest Du wissen?