Schulaufgabe nicht abgeben.

6 Antworten

Also bei uns ist es so, du musst die Schulaufgabe bis zu einem bestimmten Termin mitbringen, und wenn du das nicht machst, gibt's halt 'ne "Strafe", z.B. mündliche 6, Hinweis, Verweis usw... Bei verloren gegangenen Arbeiten gibt's ein extra Formular. Aber im Ernst: Was bringt es, die SA nicht abzugeben? Die Note kannst du eh nicht mehr ändern.

Wie schon erwähnt schlimmstenfalls solltest du eine 6 bekommen. Disziplinarmaßnahmen wie Sozialdienst werden bei solchen Sachen eigentlich nicht verhängt.

HilfMirMal999
Fragesteller

ok danke an alle antworten, ich werde einfach den sprung ins kalte wasser wagen, und gleich die Note meiner Mama sagen ^^ MfG:

Strafarbeit über die Ferien, Abmahnung von dem/der Lehrer/in bzw. Rektor. Aber was soll schon schlimmes passieren, es sei denn die Schulaufgabe ist wichtig

Die Lehrerin ist Dir schon entgegen gekommen. Du darfst die Hausaufgaben ja schon nachreichen. Was kann passieren? Keine Ahnung...vielleicht gibt sie Dir direkt eine 6, weil Du die Aufgabe verweigerst. WEnn Du die Hausaufgaben ganz ordentlich während der Ferien machen möchtest, hätte ich das im Vorfeld mit ihr abgesprochen, aber so...Ich würde es nicht darauf ankommen lassen und die Aufgaben morgen abgeben.

entweder bekommst du dann eine 6 in dem fach bzw. der schulaufgabe oder einen verweis.