Klausur verpasst?

3 Antworten

Ich denke das Ding ist gelaufen. Ein Attest bringt auch nichts mehr, wenn du dich nicht rechtzeitig abgemeldet hast. Ich würde ehrlich sein und auf den guten Willen des Lehrers hoffen.

sei ehrlich und erkläre die Situation deinem Lehrer. du kannst ihm sagen, dass du dich vertan hast und die Klausur versehentlich verpasst hast, frag ihn höflich, ob es möglich ist, die Klausur nachzuschreiben. es ist immer besser, die Wahrheit zu sagen. viel Glück ♡

Ich würde ehrlich sein und mit eine große Bitte an deinem Lehrer bitten, die Klausur schreiben zu lassen.