Der Arzt glaubt mir nicht, dass ich krank bin, was soll ich machen?

5 Antworten

Zu einem anderen Arzt.

Da die meisten Praxen gleich zu haben, zur kassenärztlichen Bereitschaft.

Das ist keine Notfallambulanz sondern eine normale Praxis vor Ort, die hilft wenn die anderen Ärzte zu haben.

Die wird entweder auf dem AB von Deinem Hausarzt genannt oder Du erfährst den für Dich nächsten Arzt unter 116 117 (bundesweit kostenlos, hab Deine Postleitzahl bereit).

Zunächst einmal ist es ja ein "genialer" Gedanke, dem Arzt zuerst zu erzählen, dass du heute eine Klausur schreibst und dann von ihm zu erwarten, dass er dir ein Attest ausstellt.....

Der Mann hat mal Medizin studiert und ihm würde es wohl auffallen, wenn du schwer krank wärst und dass er misstrauisch wird, wenn du von deiner Klausur sprichst, zeigt doch nur, dass er auch logisch denken kann.....

Schreibe deshalb bitte die Klausur nach und wechsel vielleicht mal den Arzt, denn deiner "kennt" dich jetzt.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Geh zu einem anderem Arzt, oder trage die Konsequenz, wenn du keinen Attest hast.

n anderen Arzt aufsuchen