Würde sie das bemerken?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 17%
Anderes 8%
Bisschen 0%

7 Antworten

Nein

Habs überflogen und finde keine Stelle, die explizit auf ChatGPT hinweisen würde. Musst du keine Quellen angeben?

MangosundKiwis 
Fragesteller
 21.12.2023, 16:52

Ja aber ich habe die Texte aus der Quelle genommen und meinte zu ChatGPT den Text zu zusammenzufassen

1
Anderes

Also das sieht jetzt nicht nach generischem AI-Text aus, die Sätze sind auch nicht zu hochtrappend formuliert könnte durch gehen.

Schreibst du sonst auch so? Also formulierst du deine Sätze auf ähnliche Art und Weiße oder kannst du sonst kaum 3 Sätze fehlerfrei aufeinander folgen lassen?

Wenn du dich sonst ähnlich ausdrückst kann das durchgehen.

Ja

Es liegt am Schreibstiel. Du sowie die meisten anderen schreiben nicht solche Texte. Die Formulierungen sind einfach zu gut und der Aufbau auch. Ein Vergleich mit einer vorherigen Arbeit wird das bestimmt belegen.

Yes, sie braucht nur deinen bisherigen Arbeiten zum Vergleich heranziehen.

Ja
Würde meine Lehrerin wissen, dass ich das mit ChatGPT gemacht habe? Eine Begründung zu der Stimme wär super!

Wenn diese Leistung vom Umfang und der Qualität deutlich über deinem bekannten Unterrichtsniveau liegt, merkt sie ganz sicher, dass du das nicht ohne fremde Hilfe geschafft hast. Sie ist ja nicht doof und kennt deine bisherigen mündlichen und schriftlichen Leistungen.