Wie bekommt man einen verheiratete Mann rum?

4 Antworten

Dein Trainer ist verheiratet und sollte damit für Dich absolut tabu sein.

Mal anders gefragt:

Wie würdest Du es denn finden, wenn Du verheiratet wärst und eine andere Frau würde Deinen Ehemann verführen wollen?

leaselcorxyz
Fragesteller

Ist es mein Problem wenn er darauf eingeht? Mir wurde sowas auch schon angetan, über 2 Jahre lang unbemerkt. Ich denke das Leben ist zu wertvoll um traurig zu sein. Man sollte tun zu was man Lust hat

Dachssi  21.12.2023, 16:50
@leaselcorxyz

ach und deswegen willst du die Ehe von anderen ruinieren? Verstehe.

Also ich weiß jetzt nicht aus eigener Erfahrung, weil ich soweit noch nie gegangen bin. Aber ich hab das Gefühl, dass ich es geschehen lassen könnte, wenn ich mich zum Beispiel ein Minirock oder enge Leggings anziehe dann kann schon recht viel passieren was ich nicht zulasse, weil ich es zulasse, dann würde mehr passieren.

Jerasix  21.12.2023, 18:00

tf du bist 13, träum weiter und sag mal deinen Eltern, dass sie dir den Internetzugang sperren sollen.

Warum möchtest du die Ehe/Beziehung von jemand anderen zerstören? Nur, damit es dir besser geht? Geringes Selbstbewusstsein?

Ich habe bereits gelesen, dass dir das gleiche angetan wurde. Aber genau deshalb solltest du doch mehr Verständnis dafür haben, was die Konsequenzen davon wären. Ich kann mir vorstellen, dass du damals darunter gelitten hast. Versuch bitte, dich gedanklich in die Rolle der anderen Personen hineinzuversetzen. Schon mal daran gedacht, dass du damit eine ganze Familie zerstören könntest? Bitte denk rational und lass dich nicht so sehr von deinen Emotionen beeinflussen.

Ich höre schon das Geheule, wenn Dir irgendwann jemand Deine Beziehung belagert.

Ausserdem riskiert der bestimmt nicht für irgendein Hühnchen seine Trainerstelle.

🥳