Meine 1te große Liebe hat mich scheinbar nur verarscht, warum fragt er nach wie es mir geht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was heißt erfahren... meine große Liebe verarscht mich nicht, aber es gibt in jedem Beziehungskreis (Familie, Freunde, Beziehungen etc.) hier und da mal hinterhältige Menschen, die man im Leben so begegnet. Wenn man Pech hat, vertraut man eben den falschen Leuten und dann passiert so was.

Wenn sie danach noch fragen, wie es einem geht obwohl sie zuvor dich verarschten und zeigten, wie unwichtig du für die Person bist, kannst du von ausgehen, dass sie einem nur Interesse vorheucheln wollen, damit sie dich für irgendwas weiter ausnutzen können. Meist ist es nur für das eigene Ego "renn mir hinterher, damit ich mich begehrt und toll fühle und wenn ich kein Bock mehr hab, behandle ich dich wieder scheiße".

Brauchst du das? Also ich würde da nicht mehr nach dem Warum fragen und aus Prinzip diese Menschen aus meinem Leben verbannen.

Weil er an dich dachte, sich bei dir in Erinnerung ruft, weil er wieder evtl. ne Chance erwartet. _ Sonst hätte es sich nicht gemeldet.

Frag nicht nach dem Warum, manche Menschen kann/muss man nicht verstehen. Ignoriere ihn einfach.

Nein weil irgendeine verarsche erstmal rein Subjektiv is, keiner weiß was hier los is bei euch.

und b schonmal überlegt das er auch nurn Mensch is?

Klar es gibt bekloppte Menschen, aber auch genauso viele die einfach nur Überfordert sind.

"und b schonmal überlegt das er auch nurn Mensch is?"

Ach, und ich bin kein Mensch. 😄

@Salomon565

ja dann weißte ja wie es is, beide bauen scheiße, beide verletzen sich, und am ende tuts beiden wieder Leid.

Wenn man versteht das sich meist Sehnsüchte mit Sehnsüchten streiten die eig aus der Vergangenheit kommen, is es besser zu regeln.

@Salomon565

dann weißte halt nich wie es is nen Mensch zu sein, und b bedeutet ganz einfach, meist streitet man sich gar nicht wegen dem was im Jetzt passiert, sondern sehr häufig schiebt man alles uf dne Partner wasd die Eltern nicht waren aber sein sollten.

macht schon sinn aber nur wenn mans eben kapiert.

Er will sich ne Portion Aufmerksamkeit holen.