Warum schimpfen Leute, die jmdn nicht gut behandeln an, wieso sie unerreichbar sind?

3 Antworten

Irgendwann im Laufe dieses HinundHers hätte ich selber überlegt,ob ich den Kontakt noch will und dann versucht,mit den Leuten zu reden oder ganz abgeblockt.

Sich wie eine beleidigte Leberwurst zurückzuziehen bringt einen nicht weiter.Die anderen wissen ganz einfach nicht von selber,wie es einem geht und was man denkt.

12dic
Fragesteller
Die anderen wissen ganz einfach nicht von selber,wie es einem geht und was man denkt.

Doch sie hatte es gewusst. Ich hatte es ihr erzählt.

Ich finde es wichtig wenn es mir nicht gut geht das ich mich an jemanden wende, wenn ich Bedarf habe, ich kann nicht hoffen und warten bis jemand zu mir kommt und alles aus der Nase ziehen muss. Ich wäre deswegen auch sicher nicht gekränkt wenn von der anderen Person nichts gekommen ist weil es von mir offensichtlich ebenso nichts gekommen ist.

12dic
Fragesteller

Die wussten alles ich hatte ihnen erzählt sie haben dann nicht mehr angerufen und erst später ca 3-4 monate später waren die dann sauer auf mich weshalb ich weg bin wo ich bin etc ich erzähle leuten alles wenn mir schlecht geht aber ich kann einfach nicht jede sekunde zu ihnen gehen und sie belabern ich finds unangenehm. Wenn sie wollen können sie ja mich fragen wie es mir heute geht und mir freiwillig zuhören, wenn sie mich wirklich lieben..wenn nicht, dann nicht warum soll ich sie dann kontaktieren wenn es mir besser geht und die an meinen schlechten tagen nicht da waren?

Scheinbar liegt es an deinem unangenehmen und negativen Charakter 😔

orangade  28.04.2024, 12:42

😅

Gott segne dich für deine schonungslose Ehrlichkeit!

Schon beim Versuch die Frage zu lesen und zu verstehen, dachte ich: Was für ein Kindergarten!

Totenprinz  28.04.2024, 12:43
@orangade

Ja, Ehrlichkeit wird leider nicht immer geschätzt. Aber danke für deine Worte 🤗🤗🤗