Wie findet ihr dieses Verhalten?
Die Person, die dich liebt und die du liebst habt beide beschlossen für angenommen 2-3 Monate Kontaktabbruch zu machen, um halt Pause wegen Kontakt zu machen. Ihr liebt euch aber natürlich trotzdem noch (obwohl kp, ob das wirklich noch so ist). Ihr habt aber auch beschlossen, nach dieser langen Zeit wieder Kontakt zu haben, wenn überhaupt auch nur wenig
Diese Person kommt aber nach 2-3 Monaten zurück, grüßt dich gar nicht mal und fragt dich nicht mal, wie es dir geht und so. Dir geht es aber seit einigen Tagen oder Wochen schlecht wegen anderen Dingen, die in deinem Leben passiert sind. Und dann kommt diese Person nach so einer langer Zeit zurück, fragt nicht mal, wie es dir geht, blockiert dich und möchte den Kontakt diesmal für immer abbrechen, obwohl ihr vor der langen Kontaktpause ausgemacht hattet, dass ihr wieder Kontakt haben wollt. Die Person liebt euch aber angeblich noch
Ihr habt aber 2-3 fucking Monate auf diese Person gewartet, euch geht es richtig scheiße wegen vielen Dingen, die ihr durchmachen musstet und die euch innerlich sehr geschmerzt haben bzw. immer noch sehr schmerzen und dann wird man am Ende einfach so verarscht und allein gelassen
Wie findet ihr dieses scheiß Verhalten? Wie kann man sowas nur aushalten? Mit was habt man denn sowas verdient?
Man wird verarscht, man wird ausgenutzt, angeblich wird man aber doch noch geliebt. Ist das Liebe? Was ist das? Sagt mir Leute, was ist das???
17 Antworten
Das ist nicht fair vom jungen Mann.
Es wäre gut, wenn man die Möglichkeit hat ihn zu fragen, warum er noch weiter keinen Kontakt möchte, obwohl die abgemachte Zeit schon vorbei ist.
Vielleicht ist er unsicher und liebt wirklich noch.
Ich sehe das nicht so sie die anderen hier. Ich habe Kontakt abgebrochen, weil ich immer wieder verletzt wurde und mir das einfach nicht gut getan hat, die Unsicherheiten, das hin und her und das man einfach nicht zusammen glücklich sein kann. Lieben tue ich ihn aber trotzdem, vermutlich forever. Dennoch entscheidet man sich für das richtige und macht einen Haken drüber😉
wenn man kontaktabbruch macht dann war da von vorne rein keine liebe mehr
er wollte einen dann nur loswerden und das ist echt scheiße
es gibt so viele schlimme menschen auf der welt und er ist dein einer davon
Soweit würde ich es gar nicht erst kommen lassen.
"Beziehungspause" hört sich besser an als- ...wir sollten uns trennen- läuft aber wohl auf dasselbe hinaus