glaubt ihr er vermisst einen wenn er folgendes nach längerer Kontaktpause schreibt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nee muss nicht sein 67%
ja 33%

6 Antworten

Das lässt sich anhand der kurzen Zeile nicht sagen. Aber die Person hat an dich gedacht und sich dazu entschlossen sich zu melden. Das ist doch schön.

ja

Muss nichtdriejtheisen das dich die Person vermisst, allerdings Zeit es das sie an dich denkt und vielleicht noch Kontakt haben möchte

ja

Ja , finde schon - er hat an dich gedacht und wenn man an jemanden denkt vermisst man ihn schon tief im inneren .

nee muss nicht sein

Ich denke er will einfach wieder Kontakt aufbauen und wird dich nicht vermissen

nee muss nicht sein

Nicht vermissen, aber "joa, schaun wie mal wie es ihr geht, hab schon ewig nichts mehr gehört." Einfach interesse wie es momentan läuft, aber sicher keine schlaflosen Nächte in denen er wegen dir weint😉