Er schreibt mir das…?
Der Mann in den ich verliebt bin hat mir heute folgende Sachen geschrieben, wir haben ein paar Stunden über alles mögliche geschrieben:
„Ich habe es ein bisschen vermisst mit dir zu schreiben“
„du bist sehr schön“
„komm her“
„Madame“
„Ja wenn du dort hinfällst helf ich dir hoch“
“ich würde mir mit dir sogar lieber was ernstes vorstellen als was lockeres“ da hatte ich konkret gefragt
wir haben über mein Hobby gesprochen, da hat er sehr viel gefragt und über Filme die wir mögen.
Er hat mir noch gute Nacht geschrieben.
Ja die Frage ist dumm, es scheint offensichtlich aber denkt ihr es sind gute Nachrichten und es klingt ernst oder zeigt das nur dass er nur sex will. Wie deutet ihr diese Sätze?
5 Antworten
Liebe Hanna, leider muss ich dich enttäuschen: Der Mensch ist irgendwo in all seinem Ding triebgesteuert. Wenn du z. B. hungrig bist und an deinen Dönerstand oder einen Süßigkeitenstand gehst, wirst du wie wild nach dem Geld suchen, damit du ja etwas zu essen bekommst. Und genauso ist es z. B. mit der Libido: Findest du das Opfer deiner Begierde, machst du natürlich alles, damit du es bekommst. Genauso sind seine Worte, was sie natürlich genau bedeuten und ob sie Bestand haben, bekommt man erst mit der Zeit heraus. Dann erst, wenn es nichts gibt, z. B. man muss zusammenhalten, auch wenn du keinen Sex haben willst, zeigt sich, was wahre Liebe ist. Denn was viele nicht verstehen: Diese erste Phase dieses Verliebtseins ist keine Liebe, sondern das ist erst einmal der erste Test. In der zweiten Phase fällt nämlich die rosarote Brille, und dann trennen sich die meisten. In der dritten Phase ist dieses Für und Wider, und wenn du in dieser vierten Phase ankommst, hat man viele Macken akzeptiert. Und in der fünften Phase lebt man gut miteinander zusammen. Es fehlt halt die Verliebtheit, warum man auch da wieder auseinanderbrechen könnte oder Bestand für immer hat.
Das bedeutet gar nichts. Ob er was festes will oder nur so tut, zeigen die Nachrichten nicht.
er will was festes würde ich sagen
sehr halbherzig und unreif. raus.
Was er schreibt und was die Realität ist sind schon unterschiedliche Dinge.
Aber er hat den Wunsch nach was festem geäußert