Brief an Crush?
Ich möchte morgen in der Schule meinen Crush einen Brief geben, den ich geschrieben habe.
Hier ist der Brief (ich würde mich freuen wenn ihr sagt, wie ihr ihn findet oder was ich verbessern kann):
Lieber (),
Ich heiße (), was du wahrscheinlich schon weißt, falls ich es dir gesagt habe. Wenn du das hier liest, solltest du wissen, dass es eine sehr große Überwindung für mich war, dir diesen Brief zu geben. Es ist mir wichtig, dass du weißt, dass ich Interesse an dir habe. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn du mir mal schreiben würdest. Das ist meine Nummer: (). Es würde mir wirklich sehr viel bedeuten.
Ich hoffe du hast noch einen schönen Tag
5 Antworten
Im Großen und Ganzen gut, aber - du machst dich in meinen Augen etwas zu sehr bedürftig bzw. abhängig.
Ich würde die Stellen:
Wenn du das hier liest, solltest du wissen, dass es eine sehr große Überwindung für mich war, dir diesen Brief zu geben.
Es würde mir wirklich sehr viel bedeuten.
notfalls überarbeiten oder ganz weglassen.
Dankeschön. Ich werde diese Teile überarbeiten, aber ganz weglassen möchte ich sie nicht, da ich nun einmal so bin. Ich möchte dass er weiß, dass es mir viel bedeutet
Ist gut, aber ich würde am Enden noch eine Grußformel machen
Schön Brief bin neidisch will auch so Brief bekommen bin zwar nicht mehr in schule aber trotzdem hätte auch gerne das mir jemand so Brief schreibt würde mich ser freuen
Wünsche dir alles gute dein crush wird sich bestimmt freuen
Gefällt mir 👍
Ich würde ihn lesen und direkt wieder wegwerfen.
Die Meinung von Losern interessiert mich aber leider nicht also bye. Außerdem: Warum antwortest du, wenn du eine solche Meinung hast? Hate verbreiten ist scheiße also lass es