Mit Kranken, die eine Profilneurose haben, muss man tatsächlich sehr, sehr vorsichtig umgehen.
Das bedeutet aber nicht, das man alles unwidersprochen erduldet und durchgehen lässt.
Mit Kranken, die eine Profilneurose haben, muss man tatsächlich sehr, sehr vorsichtig umgehen.
Das bedeutet aber nicht, das man alles unwidersprochen erduldet und durchgehen lässt.
Würde mich interessieren, wie genau die das machen und in welchem Umfeld du dich da bewegst.
Denn ich kann es nicht bestätigen, das man sich die Angst der Anderen, der vermeintlich Schwächeren, zu Nutze macht. Das wäre ja eine permanente Erpressung. Würde ich eher ins kriminelle Milieu verorten.
Es ist möglich, das ein Verbotsverfahren mehr Unterstützung findet als bisher. Laut Umfragen sind ja ca. 48% der Deutschen für ein solches Verfahren und ein Verbot.
Ich für meinen Teil fand deren Wahlpunkte fast alle angemessen und sah darin nichts rechtsextrem.
Die Hetze gegen Ausländer und Migranten oder Deutsche mit Migrationshintergrund ist also unbedenklich? Trifft das den Zeitgeist? Stichwort "Remigration". "Deutsche zweiter Klasse". Rassismus gegen Muslime und Zugewanderte.
Immer fällt der AfD-Wähler aus allen Wolken, wenn das Bekannte dann doch nochmal ausgesprochen wird und Konsequenzen hat.
Du hast da sehr viel aufgestaute Gefühle, vor allem Wut und Enttäuschung reingelegt in deine Nachrichten.
Klar, das kommt nicht gut an bei deiner besten Freundin, weil es ja immer Vorwürfe an sie sind. Darum kontert sie mit dem "ist mir egal"-Move. Bei euch beiden ist aber auch eine Dynamik, wo wahrscheinlich alle beide etwas "runtergeschluckt" haben und verheimlicht haben voreinander - sie sagt ja auch "tue, als geht es mir gut" - und du hast das nicht gecheckt.
Für mich seid ihr beide die Verletzten, die voneinander erwarten, das die Andere ihr gefälligst hilft und aufmerksam ist. Aber wirklich leisten kann das niemand von euch beiden.
Und jetzt hat es geknallt. Gefühle wurden offenbart. Gefühle worden verletzt. Jetzt gilt es wieder, zusammen zu finden.
Der Zustand ist schon gebraucht. Abgegriffen und geknitterte Einbände. Als Set - ich schätz mal - vielleicht - vieeelleicht 5 - 10 Euro.
Was gehört dazu Deutscher zu sein?
Kannst du 3 Gedichte von Goethe oder Schiller aufsagen, ohne zu stocken? Trägst du 365 Tage im Jahr eine Lederhose?
Das ist doch alles sinnfreies Gewäsch von Nationalisten, die sich irgendwo versuchen von der Welt abzugrenzen. Die mit Veränderungen nicht klarkommen und auch keine neuen Nachbarn akzeptieren können, die nicht in ihr eng gesetztes Weltbild passen.
und sie wieder nur kurz einen Anfall hatte
Und zum Arzt wollt ihr nicht mal gehen? Wenn es eine Mangelerscheinung ist, müsste mal eine Blutuntersuchung gemacht werden. Oder wir gehen hier Richtung Epilepsie/Krampfanfall.
Sollte man auf alle Fälle mal abklären.
Manche Kommentare muss man wohl so nehmen, wie sie sind. Da gibt es keine Meta-Ebene und die Kommentatoren wissen sehr genau WAS sie da schreiben.
Sollte nicht unwidersprochen bleiben, sonst wird sowas normal.
Die Frage ist, woher deine Angst kommt. Warum grübelst du so stark über das Thema?
Wenn du Angst vor speziellen Krankheiten hast, dann hilft es dir vielleicht, die Risikofaktoren dafür zu kennen. Meidest du diese (wie zb. Alkohol und Rauchen) senkst du dein Risiko erheblich. Außerdem bist du keine 70 Jahre, sondern 15.
Deine Ängste sind also nicht rational begründet, oder? Das musst du dir auch bewusst werden bzw. bewusst machen.
Du bist unzuverlässig. Für eine Beziehung ist das nicht ideal.
Die Einstufung bzw. der Prozess dahinter dauerte mehrere Jahre. Das passiert "nicht einfach so", wie du andeutest und hat auch wenig mit der CDU zu tun, noch mit irgendwelchen Umfragen.
Wie sieht du es eine demokratische Partei zu verbieten?
Es ist natürlich ein No-Go und absolut undemokratisch, eine demokratische Partei zu verbieten. Nur trifft dieser Vorwurf auf die AfD NICHT zu, obwohl sie den natürlich bringt. Sie wäre die einzige Oppositonspartei, laut eigener Aussage. Was ist mit B90/Die Grünen, mit der FDP, mit der Linken?
Sie spricht also anderen Parteien selbst das Recht ab, Oppositon zu sein. Also quasi ein Existenzrecht. Allein das ist doch schon undemokratisch, wenn man sich als einzige Partei der Bürger sieht und nur seine Meinung akzeptiert. Der Rest und alle Anderen sind "Systemparteien".
Die AfD achtet die Demokratie nicht. Deswegen ist die Einstufung richtig und ein Verbot wäre ebenso richtig.
Hmm...Der bisherige EVP-Chef wurde wiedergewählt.
Wo wird da bitte gekungelt? Haltlose Behauptung.
Du zitierst doch gerade ein Medium - wie kannst du dann vom "verschweigen" reden?
Ja, die Petition ist angemessen. Dein Freund kann deinen Widerwillen natürlich seltsam finden und nachfragen - es ist ja schließlich minimalster Aufwand, eine Petition zu unterschreiben.
Der Vorwurf seinerseits ist etwas "überzogen", soll dich wahrscheinlich "packen" - denn offensichtlich ist ihm die Sache wichtig. Letztendlich ist es deine Entscheidung. Und natürlich musst du deine Entscheidung vor deinem Freund vertreten, wenn er nach dem "Warum?" fragt.
Biologisches Geschlecht und sexuelle Identität sind zwei unterschiedliches Paar Schuhe.
Wenn du es nicht schon gemacht hast, mach reinen Tisch. Erzählen warum und weshalb du gelogen hast. Du hast ja deiner Partnerin auch nicht vertraut, sondern hast ihr Dinge verschwiegen.
In einer Partnerschaft öffnet man sich im besten Fall. Man muss keine "Angst" haben.
Außerdem ist das Thema "Drücke mich mit Lüge vor einer Familienfeier" nochmal ein Thema für sich. Gerade wenn es ihre Familie wäre.
Man hat auch ein gewisses Schema, basierend auf den ersten Beziehungen, die wir erlebt haben.
Oft ist es auch so, das wir uns zwar sagen das uns Typ So und So nicht gut tut, das sowas dann wieder scheitert - aber in der Kennenlernphase ignorieren wir dann wieder die bekannten Red Flags und landen am Ende wieder beim selben Typ. Weil man sich denkt "Jetzt klappt es bestimmt". Man hört dann nicht mehr auf sein Bauchgefühl und den Kopf, weil vielleicht schon eine gewisse "Verliebtheit" bzw. Hoffnung einsetzt und man alles andere (Negative) ausblendet.
Man muss sich da auch erst mal selbst verstehen - und dann eben auch mal gegen sich quasi handeln (zB. das man sein Helfersyndrom mal nicht auslebt).
Nein, so sagt das bestimmt niemand. Verschiedenste Waffensysteme müssen auch beherrscht und trainiert werden von den Soldaten, dazu ist die Anzahl der gelieferten Systeme immer zu gering um letztendlich DEN Wendepunkt zu bringen, der immer an sie geknüpft.
Da ist zu viel Hoffnung im Spiel. Das wird ein einzelnes Waffensystem niemals leisten. Sie sind Teil der Ganzen. Wenn das Ganze, also die Unterstützung der Ukraine besser und zielführender abgestimmt wird, dann wäre das ein Wendepunkt. Sanktionen gegen Russland von ALLEN Ländern, UN-Friedenstruppen in die Ukraine - so zum Beispiel.