BSW Verfassungsschutz?
Sind wir schon mittlerweile in einer Diktatur angekommen oder wieso sollte eine Partei die eine andere Meinung als die anderen Parteien (soziale Gerechtigkeit, Pro-Palästina, Pro-Frieden und gegen illegale Migration) vertritt vom Verfassungsschutz beobachtet werden? Wurde überhaupt bereits belegt, dass das BSW eine Putinpartei ist?
2 Antworten
Wurde überhaupt bereits belegt, dass das BSW eine Putinpartei ist?
Zumindest muss man Sarah Wagenknecht mittlerweile sehr kritisch sehen. Einst der Star der Linken, fällt sie jetzt nur noch mit *hust* Kontroversen auf.
Es ging doch wohl nie um Politik, sondern ums Rampenlicht. Und wer sich der AfD anbiedert...als vormals Linke...tut mir leid, da lief wohl einiges schief. Ich hätte nicht zugelassen, das sich mein Fraktionschef mit Höcke trifft. Aber wahrscheinlich bin ich da zu links.
Um Gottes Willen..."links und rechts zusammenhalten". Das funktioniert doch gar nicht, weil wir Linken die Feinde der Rechten sind. Baseballschläger-Jahre, klingelts da?
Höcke sagt: "Wir werden leider einen nicht anpassungsfähigen Teil der Gesellschaft verlieren" - das sind die Linken, von denen da gesprochen wird. Unter anderem.
Mal bitte den Kopf aus dem Sand ziehen. Kein Linker arbeitet mit Rechtsextremen zusammen. So mal zum Grundsatz...da bin ich altmodisch. Da das BSW das nicht ausschließt - unwählbar.
Nein, sowohl linke als auch rechts sind teil des unterdrückten Volks. Der Feind ist wo anders.
Niemand wird hier unterdrückt. Und wie gesagt, kein Linker macht gemeinsame Sache mit Rechten/Rechtsextremen - die Weltansichten sind viel zu abweichend.
Doch natürlich. Wenn einige Globalisten die Welt in Krieg und Chaos stürzen, Nationalstaaten schwächen, die Völker und Religionen gegeneinander hetzen, die Weltordnung nach ihren Wunschvorstellungen gestalten dann müssen links und rechts zusammenhalten.
Putin und Co. sind ja eher auf der rechten Seite der Politik zu verorten. Von daher wird es mit Links keinen Schulterschluss geben, es sei denn man verrät seine Ideale.
Die Mitarbeiter müssen beschäftigt werden. Also sucht man sich Aufgaben. Die Zahl der Mitarbeiter wurde ja auch immer weiter erhöht. So funktionieren Behörden.
Manchmal müssen links und rechts nun mal zusammenhalten um sich auf das schlimmere Übel zu konzentrieren, dafür bist du scheinbar zu sehr ideologisch verblendet.