Warum wählt man Grüne, SPD oder Linke - Migration?
Sind das für Grünen, SPD und Die Linke Wähler völlig normale Aufnahmen in der EU-Hauptstadt Brüssel? BSW ist die einzige linke Partei die strenge Grenzkontrollen und begrenzte Migration möchte. Wieso beunruhigen solche Aufnahmen die Bürger nicht und sie wählen weiterhin Parteien welche Migration weiterhin nicht begrenzen wollen? Ich habe einen Migrationshintergrund und ich fühle mich nicht mehr sicher, solche Aufnahmen sind verstörend.
https://www.berliner-zeitung.de/news/bruessel-polizei-fahndet-in-u-bahn-nach-bewaffneten-li.2293458
7 Antworten
Eine Partei ist mehr als nur ein Thema.
Für nicht jeden hat das Thema Migration Stellenwert, teils für sich genommen, teils im Vergleich zu anderen Themen. Es gibt auch genügend Menschen, die mit der aktuellen Migrationspolitik zufrieden sind.
Das deine Behauptung nicht stimmt dafür bin selbst ich alleine schon ein Beweis.
Die SPD hat mehr bezüglich Migrationsverträgen mehr in 3 Jahren gemacht als die CDU in 16 Jahren
Die Frage ist also warum wählt man die die Deutschland von der Landkarte fegen wollen ??? Den das ist die Folge wenn man aus der Eu und Nato austritt in Kombination damit das man Millionen an Arbeitstätigen aus dem Land wirft.
Und damit man auch ganz sicher ist das Deutschland komplett vernichtet wird leugnet man noch den Klimawandel und will AKWs wieder bauen wo ein einziger Störfall ganz De ausschalten könnte.
Das will die Linke doch gar nicht und das hat auch nichts mit der Aufnahme von Flüchtlingen zutuen. Natürlich gehört ein Mensch wie dieser Weggesperrt. Außerdem hat die Linke weitaus mehr zu bieten, an Themen. Außerdem, wird jetzt bald die ganze Welt rangenommen, um für Schlagzeilen zu sorgen?
Ich persönlich bin der Meinung, dass "Migration" als politisches Thema einfach extrem hochgekocht wird und dramatische Schlagzeilen dazu beitragen.
Wenn man sich mal anschaut, wie viele Menschen
- ewig auf einen Facharzttermin warten
- Angst vor der nächsten Mieterhöhung haben
- von Wohnungsverlust durch Luxussanierung bedroht sind
- aus finanzieller Not Schwarzfahren, wofür Gefängnis droht
- keinen Kita/Schulplatz in der Nähe finden
- von ihrem Gehalt nicht leben können und aufstocken müssen
- durch Zeitarbeitsmodelle ausgebeutet werden
- aufgrund einer Behinderung geringere Chancen im Leben haben
- ....und viele mehr...
und dem gegenüber steht ein Problem
- ein krimineller Migrant tötet Menschen
Dann denke ich, dass wir weitaus wichtigere Probleme im Land haben, als kriminelle Asylanten
Und nein, man kann die Wohnungsnot und das medizinische Dilemma nicht alleine Migranten anlasten ("Die kriegen Wohnungen gebaut, während Deutsche rausfliegen" - "Die lassen sich kostenlos die Zähne machen"). Das geht an echten Problemen vorbei.
Diese Probleme gab es bereits vor 2015 und sind nicht gelöst worden
Eine rassistisch-nationalistische Hetzerpartei wie die AfD wird es auch nicht können - die haben nämlich für diese echten Probleme gar keine Lösungen.
Im Zweifelsfall ist bei denen halt der Migrant schuld - auch am schlechten Wetter!
Deine Auflistung ist das geringste Problem, es geht um Sicherheit.
https://www.instagram.com/reel/DFZ6AzmtbmF/?igsh=cm1zdnozZ2lvbWNy
Illegale Migration will keine Partei, auch die Grünen nicht.
Es braucht aber keine neuen Gesetze sondern "lediglich" die Umsetzung der vorhandenen. Also mehr Personal für Justiz und Polizei.
Das sind dann genau diejenigen, welche sich nie nach 19.30 Uhr in ner Innenstadt aufhalten