Was ist eure Lieblings Partei (Ranking)?

5 Antworten

  1. SPD: Ich bin Parteimitglied
  2. Grüne: Wirken zu erlitär.
  3. Union: die sind mit Schuld an der aktuellen Lage aber tun so als würden sie das nicht wissen.
  4. Linke: Realitätsferbe Idealisten
  5. FDP: "Nein das ist keine Reichenpartei🤡"
  6. Die Partei: Satireparteien die sich über die Demokratie lustig machen sind in so einer ernsten politischen Lage keine Hilfe.
  7. BSW: Der Russlandkuschelkurs ist unerträgluch.
  8. Werteunion: Gibts noch nicht lange kann ich also schwer beurteilen aver scheit sehr AfD freundlich zu sein.
  9. Die Basis: "Schwarmintelligenz" ist das dümmste was ich je ghört hab
  10. AfD: Sind halt Rechtsextreme

Zwischen 6 und 7 ist ein riesiger Abstand genau wie zwischen 3 und 4.

Es gibt 4 Tiers

S Tier - Die AfD: In diesem Tier sind: AfD

Im Grunde gibt es eigentlich nur 2 Parteien. "Die AfD" oder "nicht die AfD" Die anderen unterscheiden sich nur in dem wie sie der AfD helfen/schaden.

F Tier - Akzelerationismus: In diesem Tier sind: Die Grünen, BSW, Linke

Wenn man sich eine Verbesserung dadurch erhofft dass alles so ekelhaft wird dass Leute kulturbereichert werden und in größeren Zahlen AfD wählen.

L Tier - Die Cucks: in diesem Tier sind: Union FDP, WU, SPD.

Tun so als wollen Veränderungen aber machen dass was die Grünen wollen ohne den akzeleraktionismus Effekt zu bekommen weil sie es für den NPC unauffälliger tun. Nehmen stimmen der AfD ohne die AfD zu sein.

Trash Tier - in diesem Tier sind: Die Basis, Die Partei

Irrelevante Partein, verschwendete Stimmen. Stimmen die weder zu den Grünen noch der AfD gehen sind schon verschwendet aber hier ist es nochmal ein Extremfall.

Ein Ranking wäre:

Platz 1. AfD und DieGrünen

Platz 10. Alle anderen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehe die Welt weder von links/rechts sondern von oben herab

1. Die Partei

2. Linke

3. Grünen

4. SPD

großer Abstand

5. FDP

6. Union

7. BSW

8. Basis

9. Werteunion

10. AfD

Woher ich das weiß:Hobby – linksgrünversifft oder so
Strangeboy38  15.03.2024, 22:24

Linke auf die 2 ist frech gegenüber Deutschland, AfD auf 10 passt, sonst alles diskutabel :)

1 Bündnis Deutschland (stand zwar nicht drauf, sonst CDU/CSU 1)

2 CDU/CSU

3 FDP

4 SPD

5 Die Grünen

6 Werteunion

7 BSW

8 Freie Wähler

9 Die Basis

10 AfD/Linke

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit Politik

1. Die Partei

2. -

3. -

4. -

5. -

6. -

7. Die Linke

8. Die Grünen,

9. SPD, FDP, BSW,

10. AfD, Union, Werteunion, die Basis,